Die Malinators Teil 4

Der Besuch ist das Leckerlie für meine Welpen.:eg::lol:

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann solltest du dem Besuch aber zwecks frühzeitiger Prägung auch nen Ärmel geben ;)
 
dann solltest du dem Besuch aber zwecks frühzeitiger Prägung auch nen Ärmel geben ;)

So testet man in unserem Verband, ob die Hündinnen trächtig sind: Man hält einen Schutzdienstärmel an den Bauch der Mama - wenn sie trächtig ist sieht und hört man, wie die kleinen Gremlins versuchen rauszukommen:eg::lol:.

Am WE hat Aris seine BH gemacht, der wird jetzt immer "rüdiger":)p), und sieht seinen Brüdern immer ähnlicher:

db__MG_06473.jpg


db__MG_05921.jpg


Er wird von Geburt an gebarft - ob das der Grund ist, weshalb er bis jetzt der Schmalste ist und erst jetzt mit fast 2 Jahren "auslegt"...?

LG
Mareike
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: :love: Enyas A-Piraten. Sind richtig klasse geworden finde ich.

Nimmst du eigentlich Wetten an für den nächsten Wurf? Gesamtstärke, Anzahl R/H und ob was Langhaariges mit rum kommt (du meintest doch, Arttu hätte auch schon langhaarige Nachkommen gehabt)? :D

LG Brinja
 
Man ist der hübsch geworden!!!! Wie eben dein ganzer A Wurf. Ein richtiger Designerwurf:lol::love:
 
Hab grad die Chili-urlaubsbilder gesehen, und mich weggepackt. einfach herrlich!
Davon mal abgesehen hat sich die ganze bande ja wunderbar ausgewachsen.
Und was macht der B-Wurf?
 
@Sirikith: Ich warte jeden Tag darauf, dass die Piratenmami heiß wird...;)
Alles ist organisiert - jetzt muss sie nur noch mitspielen, und nicht wieder wie letztes Jahr allen 'ne lange Nase machen:p.

LG
Mareike
 
Maddy hat soeben ihre erste Rettungshundeprüfung bestanden:love: (Fläche A)

LG
Mareike
 
...und Ahab hat gestern Unterordnung und Schutzdienst der PPO (Polizeihundprüfungsordnung) bestanden:love:. Heute noch die Fährte, dann geht es weiter zur Praxisprüfung, und danach zum Spürhundlehrgang...

LG
Mareike

PS: Wen es interessiert: Enya ist seit vorgestern heiß...:musik:
 
fette gratulation an deine a-kinder auch von mir! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Kiddies von Enya. Die muss richtig stolz sein :D

Und viel Glück beim neuen Wurf ;)
 
Danke euch!:)

Heute noch die Fährte

Der alte Angeber: 96 in der Fährte, und damit als Lehrgangsbester von 15 Hunden mit 96-95-91=282 bestanden:love:.

@Tina: Ganz ehrlich? Ich platze vor Stolz! Die übertreffen sich echt gegenseitig! *freu*:zufrieden: Ich hoffe für die B's finde ich auch so tolle Piratenbändiger!:respekt:.

LG
Mareike
 
Cool, dann können die B-Piraten bald in See stechen :D
Viel Glück und Glückwunsch zu deinen A´s - olle Streber :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators Teil 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten