Die Malinators, Teil 2 - die ersten Tage

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Madame Weißfuß, wäre mein Topfafori :love:
Aber du wohnst weit genug weg, dass ich nicht in Versuchung komme;), ich glaub wenn ich sie live sehen würde, wäre es um mich geschehen.

Und das "ich immer erste alles sofort" sagt noch nichts aus, dass kann sich noch alles ändern. Hab schon zu oft erlebt, dass die anfangs ruhigeren Welpen, sich zu kleinen "Monstern" entwickeln.

Bin gespannt wie sich die Bande macht, weiter hin viel Glück für die Bande

:hallo:

LG
 
Und das "ich immer erste alles sofort" sagt noch nichts aus, dass kann sich noch alles ändern. Hab schon zu oft erlebt, dass die anfangs ruhigeren Welpen, sich zu kleinen "Monstern" entwickeln.


Stimmt... erinnert mich irgendwie an unsere Laila..

die war als Welpi die Kleinste und Frechste und inzwischen ist sie von ihren Geschwistern her die Größte und Ruhigste/relaxeste(wie schreibt man dat??? :verwirrt:).
 
Madame Weißfuß bekommt momentan Punkte auf den Zehen:love:.
Sie ist übrigens übrig, hat sich gerade entschieden;).

*seufz* Wie kannst Du ruhigen Gewissens erst die Punkte erwähnen und dann noch sagen, dass sie "übrig" ist?

Wenn ich könnte wie ich wollte...

schmelzende Grüße
Sina
 
*seufz* Wie kannst Du ruhigen Gewissens erst die Punkte erwähnen und dann noch sagen, dass sie "übrig" ist?

Och, ich mach' mir darüber hier nicht so viele Gedanken... Wer den Zwergen auf den Bildern nicht widerstehen kann, kommt uns einfach demnächst besuchen und flüchtet dann schreiend - und wenn nicht besteht doch eine echte Chance auf Mali-Geeignetheit, dann wär's ja wieder passend:lol:.

LG
Mareike
 
Vorsicht mit solchen Angeboten, sonst steh ich wirklich demnächst vor Deiner Tür *g*

LG
Sina, die ein absoluter Mali-Fan ist und schließlich auch Malle überlebt (wenn auch manchmal knapp *g*)
 
Hi,

hier hatten sich so einige angekündigt, und wenn die Zwerge soweit sind ist jedes Sozialisierungsopfer willkommen - das war schon ernstgemeint:p.
Ist aber bissi weit von euch, oder?;)

LG
Mareike
 
was sind die knuffelig! auch die videos sind klasse... *seufz* schade dass du so weit weg wohnst.

grüssle tanja

ps: deine bücher sind "schon" verpackt - ich muss sie nur noch wegbringen... *rotwerd*
 
Ja Mareike, ist leider wirklich zu weit zu Euch...sonst hätt ichs glatt gemacht!

LG
Sina
 
@Tanja: Die hatte ich schon ganz vergessen:D. Danke, lass' dir Zeit:).

@Sina: ich versorge euch ja mit Bildmaterial, das muss dann eben reichen:p.

LG
Mareike
 
Ja, leider...*seufz*

Sina, die immernoch nicht über die Punkte hinweg ist *doppelseufz* Hast Du davon ein Bild? *g*
 
Nur von den Punkten? Nee, muss mal gleich probieren...;)
Aber ich hätt' hier noch ein paar Schnappschüsse von heute (Tag 1:cool::love:.

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Caro: Die machen jetzt auch schon Mali-Geräusche und beißen (noch zahnlos) in alles was sich bewegt (falls sie es denn treffen, sie sind noch etwas langsam:lol:).

LG
Mareike
 
*lach*
das werden langsam wirklich so richtige Hunde, keine Meerschwein-würstchen mehr....

Ich bin ja auch viiiel zu weit weg für nen Besuch (obwohl Naila wirklich top sozial ist), aber ich hab nächsten Monat Geburtstag, ergo etwas mehr Geld als sonst....also werde ich einfach, wenns dir recht ist, bis zum Auszug der Kleinen eine Spielzeugpatenschaft für die kleine Allegra übernehmen :hallo:
 
oh was sind die süüß und gewachsen
liebe4.gif
 
Wonneproppenalarm :love:

@Sina: Da wir beide aus Bremen kommen und ich Mareike auch schon auf den Zeiger gegangen bin, können wir ja zusammen hinfahren. :D
 
die schnuten werden länger und ich bin völlig hingerissen von den kleinen schwarzen zehen...! :love: :love: :love:
ich freu mich schon auf bilder wo die kleenen am spielen sind.

das welpengeflüsterbild ist auch klasse - sieht aus, als ob sie was planen! :) :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 2 - die ersten Tage“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten