Die Malinators Teil 4

Wir versuchen's wohl mit KB - das Abenteuer B-Wurf hat übrigens wegen des doch recht großen Interesses schon ein Tagebuch:lol:.
Steht natürlich nicht viel drin, aber wenn jemand mitfiebern will:

LG
Mareike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja, da tut sich ja langsam doch mal was! ich drück die Daumen, dass das mit dem Arttu-Besuch nächste Woche klappt, und dann natürlich auch Früchte trägt.

Und nachdem die B-Piraten langsam in greifbare Nähe rücken, hätt ich auch schon zwei Namensvorschläge für die Lütten für dich.

nämlich: Barbossa (aus Fluch der Karibik, für den neuen Käpt'n)
und Banzai - ein japanischer Hochruf, der Freude und Enthusiasmus zum Ausdruck bringt. Und wenn du den Namen an ne zierliche Hündin vergibst, kann man auch gleich den Kosenamen Bonsai draus machen...:D
 
Das ist ja ein richtiger Krimi!! :D Drücke euch ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt!!
 
Der steht schon längst auf der Liste;).

Geht gar nicht - da gibt's schon eine, zu der ich keine Ähnlichkeit möchte:unsicher:.

Na, dann is ja gut, weiss grad selber nicht mehr, ob ich den schon bei den A's genannt hatte, oder ob jemand anders den ins Spiel brachte. Freut mich jedenfalls, wenn der auf der Liste ist, finde die Figur, auf die er verweist saucool, und einfach passend für so nen fiesen Mali-Piraten.

Das mit den unguten Konnotationen bei der Namensfindung kenn ich aber auch. Dieses "so heisst schon jemand, mit dem ich nichts zu tun haben will" kann einem die ansonsten nettesten Namen vermiesen. Bei mir könnte zB nie ein Kerl landen, der Timo heisst-dabei mag ich den Namen an sich sehr gerne, aber ich kenne eben eine Person dieses Namens, an die ich nicht erinnert werden möchte.

Ich hätt dann aber noch was Japanisches im Angebot, ist jedoch auch wieder so ein Begriff, der durch "Verwendung durch eine abzulehnende Person" etwas deklassiert wurde:
Bushido: Eigentlich japanish, Bushi-do "Der Weg des Kriegers" und die Bezeichnung für den strengen Ehrenkodex, den die Samurai als edle Kriergerkaste befolgte.

Stellt sich halt die Frage, ob man die Assoziation mit diesem ziemlich niveaulosen "Ghetto-Rapper" gleichen Namens damit in Kauf nehmen möchte.
Andererseits kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man mit einem Polizei-Mali, der so heisst, in Frankfurt auf'm Kiez bei den ganzen harten Jungs eben grade wegen dieser Assoziation mächtig Eindruck schinden könnte....:D
Also vielleicht doch ne Überlegung wert.


Daumen weiterhin gedrückt für eine erfolgreiche Begegnung der potenziellen Pirateneltern, in welcher Form auch immer. Live und in Farbe wär natürlich toll, weil dann gäbs Fotos...*hibbel*
 
Ohhhhhhhh sind die süß! wir haben auch ein, aber der ist leider nicht so süß
 
ich schätz, laut Profil, mal, einen Mali, aber erwachsen und weit weniger knuffig als Welpen es nunmal sind. Über die kann man sich ja auch besonders entzücken. Nu ja, ich finds auch irgendwie schade, dass meine Kleine nun schon erwachsen ist, und so schnell gross wurde. Würd schon auch gern nochmal so ein kleines fellbündel heranwachsen sehen. (um aus dem einwurtf mal ein Thema zu machen, über das man sich in dem aktuellen Zusammenhang hier unterhalten könnte)
Also, Maraike, freust du dich drauf, bald wieder so nen wuselnden Sack Flöhe zu hüten, sie auf ihrem Wegs ins Leben und zum "Hund-werden" zu begleiten und dich zu fragen, wie sich die Kleinen wohl entwickeln werden?
Die A's haben sich ja wirklich gut gemacht und stehen jetzt eben "nur noch" vor den Prüfungen des Erwachsenenlebens (höhere Prüfungsgrade, evtl Körung, etc) aber ihren Weg und ihren Job haben sie ja alle gefunden.
 
Also, Maraike, freust du dich drauf, bald wieder so nen wuselnden Sack Flöhe zu hüten, sie auf ihrem Wegs ins Leben und zum "Hund-werden" zu begleiten und dich zu fragen, wie sich die Kleinen wohl entwickeln werden?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:love:

Na ja, erstmal muss es ja klappen...*seufz*

LG
Mareike
 
Ich habs gerade auf deiner HP gelesen, ich drücke ganz feste die Daumen für Mittwoch...

LG Brinja
 
So - jetzt heißt es hoffen und bangen, und feste Daumen drücken...ich weiß gar nicht, wie ich so lange aushalten soll, die Nerven liegen jetzt schon blank:p.

Alles hat gut geklappt, in vier Wochen geht's zum Ultraschall - und ich hoffe sooooo sehr, dass ich dann den nächsten Foto-Thread aufmachen kann...

LG
Mareike

PS.:
 
Na ja - gestern +etwa 63:p. Aber etwas Spielraum lässt die Natur ja immer. Erstmal muss ich die nächsten vier Wochen überstehen bis zum Ultraschall...:unsicher:

LG
Mareike
 
OT: Deine HP ist total schwer zu lesen - so weiß auf schwarz ... Anstrengend für die Augen *find* ;)
 
OT: Deine HP ist total schwer zu lesen - so weiß auf schwarz ... Anstrengend für die Augen *find* ;)

Ja, ist suboptimal - ist aber grau auf schwarz:). Weiß auf schwarz ging gar nicht, aber jetzt finde ich's eigentlich ok - soll ja auch irgendwie zum Namen passen...:p

LG
Mareike
 
ich drück auch feste daumen für die b-piratenkinder! :)
 
Na ja - gestern +etwa 63:p. Aber etwas Spielraum lässt die Natur ja immer. Erstmal muss ich die nächsten vier Wochen überstehen bis zum Ultraschall...:unsicher:

LG
Mareike

Da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt, ich meinte den Ultraschalltermin. :)

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators Teil 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten