Deckmeldung-kleine Malinators erwartet!

Also ein grinsen konnte ich mir bei deinem Beitrag nicht verkneifen :D
Kann mir lebhaft vorstellen, wie du im Garten geguckt hast :lol:

Schön das alles so gut geklappt hat :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Midivi: Im Nachhinein muss ich auch lachen:lol:.

@Tanja: Das bekomme ich momentan nonstop bei jedem Blick in die Wurfkiste - Enya ist gigantisch *schnüff*.:love:

LG
Mareike
 
Haben die Babies schon Namen? Wenn ja , her damit ;)
Oder heißen die alle: Flugfritten unter schwarzer Flagge ? :lol:
 
Ich wollt ja so gerne nen *Askan*, aber ich fürchte Männe hier wird da wohl doch nicht mitspielen :( .
 
Toller Bericht, vielen Dank!

Darla, sie hat pro Welpe ungefähr 10 Vorschläge, sie wollte die Liste irgendwann mal reinsetzen. Entschieden ist da natürlich noch nichts. Wie denn auch, sie kennt die Kleinen ja noch kaum....
 
@Amy: Das täte mir sehr leid:(.

LG
Mareike (die jetzt mal die Namensliste mit zu den Welpis nimmt und sie Enya vorliest - vielleicht können wir uns schonmal auf Favoriten einigen...:D)
 
*breit grins* sowas in der art hab ich schonmal von einer rr-züchterin gelesen. wehen kamen aber es ging und ging nicht vorwärts. also raus in den garten, eine runde gehen. *schlupp*, der erste welpe kam draußen zur welt. aber ab da ging es wieder stunden lang nicht weiter. also hündin mit dem frischen baby ins auto und die feldwege rauf und runter - ab da lief es dann wie ausm lehrbuch :D

ich fürchte, ich hätte in den garten gegöbelt - ich kann mir sowas nicht mal im tv ansehen ;)

amy, mach eine unterschriftenliste "wer ist dafür, dass bei mir ein askan einzieht" und leg sie deinem männe vor. ich unterzeichne zuerst ^^
 
Danke Mareike für den schönen Geburtsbericht :)

Das mit Fräulein Weißsocke im Garten ist ja ein Ding :D da hätt ich bestimmt im ersten Moment auch panisch geguckt und "Sch*** aber doch nicht hier " gebrüllt :D

Ist es richtig, das Fräulein, Kapitänin Weißsocke zwar die erste, aber auch die leichteste war/ ist ???

Hab nu auch auf der HP die Bilder bewundert, sind ja echt süüüße kleine Piraten-Fritten :love:
 
@Sirith, ich meinte Kosenamen: die hatten meine Welpen schon nach 5 Stunden :rolleyes:. Scheißerchen (ich dachte schon der Welpe wäre undicht), Sauger, Schreihals (ein Rüde war von morgens bis arbens nur am quengeln), Zecke (weil die Kleine so anhänglich war und die Zitze garnicht mehr ausm Maul gelassen hat). So typische Namen eben, die "Mama" ihren kleinen Fratzen geben ;)
Mensch Mareike, die sind ja soooooo süß (besonders die Kleine, mit den weißen Söckchen).
 
Erstmal alles erdenklich Gute für die Kleinen und die zwei ;) Mamas! :) Ein toller Bericht, ich glaub ich wäre wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend gelaufen. Habt ihr super gemacht!!
 
@Darla: "Häuptling Weiße Socke"(Nr1), "Weißfuß"(Nr2), "Tiger"(Nr3-ein Kraftprotz), "Hübsche"(Nr4), "der Helle"(Nr5).

Bislang sind alle sehr einheitlich, noch nix für richtige Kosenamen;).

@Baghira: Ja, ist richtig. Sind aber alles Proppen - 100g weniger pro Welpe wär' auch in Ordnung gewesen:love:.

@Amy: Kopf hoch, alles wird gut. Vielleicht ist Askan ja auch gar nicht dabei und wartet ein andermal auf dich!;)

@Ninchen: Nach der Garten-Geburt sah' ich aus wie in 'nem schlechten Film. Blut bis an die Ellbogen, vermutlich käseweiß im Gesicht, patschnaß von den Füßen bis über die Knie...:lol:

LG
Mareike
 
Ja;).
Zwei Geburten wurden videografiert. Sobald ich's schaffe - kann noch ein paar Tage dauern.

LG
Mareike
 
Alleine das Lesen deines Beitrages hat mich hektisch werden lassen! :D Das wär´nix für mich. Mach du das man lieber! Herzlichen Glückwunsch! :love:
 
Hey, ich freu mich mit euch...:fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Alle Gute für Enya und ihre Pi-rats.

Liebe Grüße,
Gerrit
 
Zm Thema. Barbarossa im B-Wurf: Warum eigentlich nicht gleich Barbossa unter schwarzer Flagge? Bei der Namenswahl darf man ja klauen. Askan finde ich übrigens auch grossartig...
 
Herzlichen Glückwunsch Mareike!:hallo:
Klasse Malinatörchen habt Ihr da gebastelt.:love:

Das mit dem Garte wäre uns fast auch passiert- ich habe zufällig bemerkt, dass unsere Hexe damals die Rute etwas zu seltsam hielt um ihr Geschäft zu machen und sie sofort wieder in die Wurfkiste gesteckt.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deckmeldung-kleine Malinators erwartet!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
Zurück
Oben Unten