Die Malinators: B-Wurf

Waaaaaaaahhhh... ich hab das garnicht mitbekommen!
Herzlichen Glückwunsch zum Crümele, @Spell_2103 !

Sehr süßes Kleinteil - ich wünsche Euch viel Freude damit!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ein sehr süßes Crümelchen. Schön das sie sich so gut macht :toll:viel Spaß noch miteinander ;).
 
Danke ihr lieben...
@Mayerengele @baghira226

Bisher hab ich das auch nicht an die große Glocke gehängt... gibt schon genügend Leute, die mich "verachten" für meinen züchterwelpen ... well, für uns war es richtig
 
Ganz ehrlich: entweder guter Züchter oder Tierschutz.
Wichtig ist doch nur, dass es nicht iwas zwischendrin ist :)
 
Danke ihr lieben...
@Mayerengele @baghira226

Bisher hab ich das auch nicht an die große Glocke gehängt... gibt schon genügend Leute, die mich "verachten" für meinen züchterwelpen ... well, für uns war es richtig

Finger in Po Mexiko. :rolleyes:
Solche Pappenheimer kannst du doch echt in der Pfeife rauchen.

Ich freu mich für euch.

Was für Deppen!!! Das ist doch ganz allein deine/eure Entscheidung!!!
Wär ja noch schöner...
Nee, es ist dein Traum/Wunsch einen Welpen vom Züchter mit deiner Wunschrasse aufzunehmen und das ist dann ja auch völlig in Ordnung.

Wie @Mayerengele schrieb, entweder Züchter oder TS nur eben nichts dazwischen :dafuer:

Genießt es und habt viel Spass zusammen :fuerdich:
 
Hättest du noch ein paar aktuelle Bilder? :freudentanz:
Ich schaue so gerne die halbfertigen Malis an, da passt häufig vieles noch nicht, diese Riesenohren, zu lange Ruten, große Pfoten...und dann wirds langsam erwachsen und alles passt. :love:

LG Brinja
 
@Brinja wir sind ja gerade etwas im Freizeitstress, wie immer um die Zeit ;) und alle Bilder die ich habe sind mit kind, die gehen online garnicht...

Wobei sie durchweg perfekt ist
 
Ausschneiden geht auch :D nein, ich finde es gut. Ist deine Entscheidung und es wird ja sicher mal noch das eine oder andere Bild mit Hund alleine geben.:applaus:
 
Da wir immernoch nicht Fotografieren, wen es interessiert: Bazooka und Teile ihres Nachwuchses jetzt am Wochenende... Crümel war natürlich auch dort und freute sich sehr über Ihre Züchterin
 
Ich habe die Bilder gestern angesehen, sieht nach einem tollen Tag aus. :love: :)

LG Brinja
 
Ich seh´ gerade, Corona war auch mit dabei. :love:
So "crümelig" ist Crümel gar nicht mehr wenn man die vier C´s nebeneinader sieht, oder täuschen die Bilder?

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten