Die Malinators, Teil 1 - Geburt

So - das Drömelchen ist umgetauft:D. Die hieß nämlich Drömeline, weil sie das Gegenteil ist: Total wuselig, immer als erste wach, und längst weggekrabbelt, bevor man die Waage/den Karton/das Wurmmittel/die Kamera parat hat:rolleyes:.
Passt also wie A.. auf Eimer:p.

LG
Mareike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und jetzt heisst sie wie?
magst du eigentlich noch mal erzählen, wo die kleinen denn jetzt hinkommen, wie du die besitzer ausgewählt hast (und wer noch zu haben ist)?
oder mir den link/threadtitel zu entsprechendem tagebuch, sofern schon vorhanden, schicken....
 
@Sirikith: Hier findest du alle Stories, Fotos, die Aufzucht, Ernährung, Tagebuch....:



Stand jetzt sind alle Rüden und eine Hündin vergeben. Das ist eigentlich recht früh, die Nachfrage nach den Rüden war wirklich sehr groß (deswegen habe ich auch schon jetzt auf der HP geschrieben, dass alle vergeben sind, ich habe für alle auch noch nette "Ersatz-Zuhauses":)).

Bis jetzt läuft alles prima, die Leute scheinen supernett, ein mehrfach WM-plazierter ist dabei (trotzdem sehr nett:p), und alle Hunde bekommen vollen Familienanschluss, drei von ihnen auch jeweils einen vorhandenen Hundegefährten im neuen Zuhause.
Alle Welpenmamis und -papis sind sehr interessiert und keine Anfänger (=stellen die richtigen Fragen;)), alle sind Mali-erfahren, alle machen VPG, alle kannten den Preis (und niemand wollte handeln;)).

Überrascht hat mich, wieviele Interessenten aufgrund der Website eine "Vorentscheidung" getroffen hatten. Offenbar ist die Mali-Hundesport-Welt durchaus zu haben für liebevolle Aufzucht, ich bekomme ganz viele Mails mit dem Tenor: "So liebevoll gestaltete Homepage, da merkt man, sie sind wirklich engagiert und stehen hinter ihren Hunden und sind mit Herz dabei, das hat uns gefallen."
Also nix mit "Und, beißen se??", keinen einzigen Interessenten dieser Art:p. Auch der WM-Mensch war mehr auf Sozialverhalten erpicht als alles andere. Zitat: "Ich hatte früher viele böse Hunde, heute will ich die gar nicht mehr, ich will nur Sport machen".

Im Moment kann es gar nicht besser laufen (ich wünschte nur, ich hätte noch zwei, drei Rüden mehr - hätte den "Ersatz"-Leuten wirklich gern einen Hund von mir gegeben). Bei der einen Hündin, die noch frei ist, komme ich langsam an's Kämpfen, ich hoffe die ist auch bald vergeben, sonst bleibt sie nämlich:p.

Das Drömelchen heißt jetzt Allegra, das passt:love:.

Heute morgen war übrigens die erste Kuschelstunde im Bett:love::love::love:

LG
Mareike (die jetzt mal das Bettzeug wäscht:rolleyes::D)
 
Mareike, ich gratulier dir, das alles so klasse läuft. :)

Und ich denke, du hast mich überzeugt...so ein Tierchen ist wohl nichts für mich *seufz*.
 
Juhuu *hüpf* *freu*

Alles auf Flugfritte verschlinge ich eh täglich.
Schön, dass es so gut läuft und die Racker gut unter sind.
Auch wenn ich natürlich massivst neugierig wäre, welche der kleinen Damen demnächst noch umzieht, und welche wir dann noch länger unter deiner schwarzen Flagge bewundern dürfen :p
 
@Brinja: Danke:)

@Sirikith: Na, ich denke doch, dass beide Damen umziehen werden;). Schließlich soll Enya noch eine Weile alleinige Königin auf der Erbse sein dürfen:p.

LG
Mareike
 
Huhuuuu:hallo:,
hab eben erst in der Fotoecke deinen Thread gefunden :rotwerd:. Suuuper Bilder :zufrieden:

Meinen allerherzlichesten Glückwunsch :love: gaanz süße Babys! Und von wegen Zuchtausschluss, Ayla hatte auch diese "weißen Handschuhe" u. es war für uns was ganz besonderes - auch wenn es bei den Malis nicht üblich ist ...

wünsch deinen Babys alles Gute!
 
Hi,

danke:). Auch wenn's eher nicht soooo wichtig ist: Die Zehen sind jetzt dunkel, sie würde sicher nicht disqualifiziert werden. Die Kleene ist super, hat als Erste gelernt Milch aus dem Napf zu trinken, ist die Aktivste - am Anfang war Achill mein Favorit, aber so langsam muss ich die Zicke einfach toll finden, zeigt sich wirklich sehr gut:love:.

LG
Mareike
 
Willst du eigentlich einen behalten? Wäre das nicht super? ;) Enya würde es sicherlich auch gut gefallen
 
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D.

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 1 - Geburt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten