Die Malinators, Teil 1 - Geburt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn auch verspätet, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ganz liebevolle und traumhaft schöne Fotos von der frischgebackenen Hundemama und den kleinen Schwarzgesichtern sind das. Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und Dein Avatar-Bild mit dem schwangeren Bauch von Enya war klasse! So kleine Malinators sind echt hübsch, muss ich ja mal sagen. Ein Wurf von fünf Welpen dürfte der Jungmama ja nicht allzu sehr zu schaffen machen. Obwohl, wenn die erstmal loslegen, geht es sicher turbulent zu bei Euch... Wünsche prächtiges Gedeihen für die kleine Hundefamilie!

Lieben Gruss von
Dingo
 
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Alles Liebe für die Mama und die Moppelchen.
 
ist da jemand blind? zwei der kleinen haben weisse Pfötchen-der eine rüde auch, wenn auch nur halb-dazu hat der aber eine weisse Brust.
Aber warum ist das denn ein zuchtausschliessender fehler? hab jetzt auf mehreren mali-seiten den rassestandard gelesen, und da stand ausdrücklich, etwas weiss an vorbrust und pfoten wäre erlaubt ???
 
@Sirikith: Es liegt am Wort "etwas";). Damit sind in aller Regel nicht komplette Füße gemeint:p.

LG
Mareike
 
achso. naja....ändert nix dran, dass die kleine mMn die hübscheste Maus im ganzen wurf ist.aber etwas ist relativ-ich würde das schon noch als "etwas" sehen. schliesslich gehts ja nicht hoch bis zum bein. aber wieauchimmer, muss ja auch nicht unbedingt jeder züchten, und Madame Weissfuss findet sicher auch nen super halter
 
...Madame Weißfuß hat mittlerweile pechschwarze Ballen bekommen - das weiß könnte theoretisch noch verschwinden:p. Bleibt aber unwahrscheinlich und ist zwar nicht optimal (ich möchte natürlich schon lieber standardgerechte Hunde züchten;)), aber letztlich kein Problem. Die Maus zeigt sich jetzt schon zickig: lamentiert am lautesten, trinkt am heftigsten...:D

LG
Mareike
 
da verkauf ich meinen halben kleiderschrank an dich und verpaß das beste!:unsicher:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habt ihr fein gemacht!:love:
Bist ja denn jetzt oma:lol:


wenn jemand mareikes genaue adresse braucht...ich geb sie meistbietend raus:eg::D


*pfeif*

San
 
@San: Wer dafür bietet ist doof, die Addy steht auf meiner HP:lol::gerissen:.

LG
OmaMareike:p
 
Ok, ich mach's mit ein paar Bildern wieder gut:

LG
Mareike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Huhu,

die Zwerge fangen jetzt an zu Laufen (na ja...so ähnlich sieht es zumindest aus:lol:), sie können jetzt auch schon gähnen und furchtbar knurren:love:. Gehversuche und Knurren sind im aktuellen Video zu sehen, äh, hören.

LG
Mareike
 
Nein, ich schau mir das erst gar nicht an *seuftz*
Ach was sind die klasse :love:

Und wenn sie dann anfangen zu quietschen und winseln, hach da kommen echte Muttergefühle auf!
 
Das mit den blöden Assoziationen versteh ich voll und ganz.
Falls du aber doch noch Vorschläge brauchen kannst:
Allegra (die Schnelle)
Amira (nach Amira Honak, Tochter des obersten Boronsgeweihten, DSA)
Anjuli (Die Frau des Inders bei den Simpsons :D)
 
Allegra gefällt mir sehr gut! Danke! *grübel*
Gibt's auch erst einmal bei den Malis.:)

LG
Mareike
 
es gibt auch das "männliche" pedant allegro ;) oder schreibt man das nur mit einem L?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 1 - Geburt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten