Die Malinators, Teil 2 - die ersten Tage

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hi,

ich hoffe ich sprenge hier nicht den Rahmen mit den Fotos...?

Mal die neuesten Entwicklungen aus der Wurfkiste...:love:

LG
Mareike & die Brut
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*g* prinzessin weißpfote liegt im gegensatz zu mister dunkelpelz ja bequem ;) und enya ist ganz die stolze mama!
 
hachja die sind ja soooooooooooooooooooo nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
:love:*letzte Hundekind in die Jacke gesteckt und schnell raus gerannt.*:love::love::love:
 
Quitssschhhhh.....Da möchte man gerne eins von haben:love::love::love:
Freu mich jetzt schon wenn die rumkrabbeln und spielen:love:
 
mönsch sind die süss! :love: :love: :love: und die stolze mama schaut auch glücklich! :)

mein favorit bisher wäre das ganz dunkle, kleine frittenkind! :love:

bitte mehr bilder - wenn du mit deinen paar bildchen den rahmen sprengst, dann werfen baddy und caro mich bald aus dem forum :unsicher: ;)

:hallo: tanja
 
Ok, dann noch mehr:D.
Wir haben übrigens Monster in die Welt gesetzt, die 5 haben in noch nicht mal zwei Tagen ein Drittel ihres Geburtsgewichtes zugenommen und wiegen jetzt schon über 600g:scream:.

LG
Mareike
 

Anhänge

Hihi, alle beglückwünschen die Mama, aber wenn man die Geschichte der Geburt liest, hatte die arme "Oma" den schlimmsten Job an dem Tag.

Bones, die kleinen sind absolut niedlich! Freu mich schon auf weitere Bilder :love:
 
Hihi, alle beglückwünschen die Mama, aber wenn man die Geschichte der Geburt liest, hatte die arme "Oma" den schlimmsten Job an dem Tag.

Und genauso soll es auch sein;) - finde ich zumindest.

LG
Mareike (die jetzt der Mama mal wieder eine Ladung Fleisch an's Bettchen bringt:p)
 
Da ist ma Stimmung in der Bude wenn die erstma alles erkunden..:love::love:
Die sind so knuffig...:D
 
Hach ist das erste Bild in der zweiten Fotostaffel ( Beitrag :cool: klasse :love:
...wie die Mama ihr Fritten lieb...aber genau beobachtet :love:
 
@Baghira: Den Blick legt sie immer auf wenn einer quiekt - man sieht ihr fast an wie sie denkt "Was ist los? Wer war das? Was war das? Grund zur Panik? Muss ich was tun? Ich tu alles!":lol:

LG
Mareike
 
*mit seufz* und *mit schmelz*

aber haben wollt ich keinen mali, ich liefer mich ja auch nicht freiwillig ins irrenhaus ein :D *und husch zurück unter den stein*
 
Bild 4 und 5, ist das der erstgeborene Rüde mit dem Weiß auf der Brust???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators, Teil 2 - die ersten Tage“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Antworten
686
Aufrufe
42K
MissNoah
MissNoah
bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten