Die dicke Leonberger-Hummel erobert die Welt

Meinst, das sie sich daran noch erinnern kann?:lol:

Einer ihrer ominösen Gnubbel im Nacken ist aufgegangen, aber ich kann keinen Talg oder Ähnliches ausdrücken ,es kommt nur ein bisschen Blut und Sekret...:verwirrt:
Ich werd da nicht draus schlau.Außerdem stinkt sie fürchterlich,nicht direkt aus der Schnauze,aber das Fell und die Haut:verwirrt:
Ein echtes Rätsel...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder ein paar neue Bilder vom dicken Hummelhund ,der langsam aber sicher gar nicht mehr so dick ist:love:

f19t258p22709n1.jpg


f19t258p22709n5.jpg


f19t258p22711n4.jpg


f19t258p22709n2.jpg


f19t258p22708n2.jpg


f19t258p22710n1.jpg


Und hier ihr Lebensgefährte in voller Pracht im Sonnenuntergang:love:, sie leckt ihm täglich Schniedel und Ohren, um ihn bei der Stange zu halten:love:

f19t258p22710n3.jpg


f19t258p22711n1.jpg


f19t258p22711n6.jpg
 
Hach, was schöne Fotos :love::love:
Es macht richtig Spaß, die Hummelbilder anzusehen. :love::hallo:
 
Ich liebe diese knuddeligen Bärenhunde:love:
 
:musik::applaus:
Py hat 57,4 kg und damit seit sie bei mir ist (jetzt ca. 8 Wochen), 7kg abgenommen:) :love:.
Zur Feier des Tages ein paar neue Fotos:love:

Wie man sieht steht ihr das Halsband wirklich ausgesprochen gut:lol:

f19t258p23294n2.jpg


f19t258p23294n6.jpg


f19t258p23295n7.jpg


f19t258p23295n6.jpg


f19t258p23296n1.jpg


f19t258p23295n1.jpg
 
Dankeschön:love:, da haben wir von Bille genau den richtigen Tip bekommen:love:
 
Nicht nur von Bille, sondern noch von Anderen *malanmerk* ;) :D :lol:
 
wow..bild ich mir das nur ein oder hat sie wirklich eine taille bekommen? sieht auf alle fälle wunderschick aus...auch mit dem neuen hb :love:
 
Duhuuuuu, Lauraaaaaaaaaa, saahaaaag maaaaal: Bleibt´s Hummelinchen jetzt eigentlich Pflegling oder darf sie bleiben ??????????????
 
Duhuuuuu, Lauraaaaaaaaaa, saahaaaag maaaaal: Bleibt´s Hummelinchen jetzt eigentlich Pflegling oder darf sie bleiben ??????????????

Ohh, gute Frage..!!:D:D

Das Hummeltier ist so knuddelig und so wunderbar passend zu den andern..:love: SO ein tolles Trio darf man doch nicht auseinander reißen..;)
 
:sorry:Natürlich habt ihr mir alle gut zugeredet zum Sonnenblumenhalsband:love:

Irgendwann musste bei ihr ja mal die Taille in Sicht kommen, sonst hätte sie irgendwann bei Nicht-einstellen eines Erfolgs nur noch Cocker-Mengen an Fleisch bekommen:unsicher:.

Barbara, frag mich nicht so schwierige Sachen :stop:.
Sie ist ja eigentlich gar nicht mein Beuteschema, so freundlich und unkompliziert, so gar nicht wachsam und außerdem ist sie ein Weib :unsicher:. Und ich bin eigentlich Rüdenhalterin :rolleyes:. Der Platz, den sie besetzt, müsste mit einem Hund wie meinem Moggi besetzt werden. Misstrauisch, unberechenbar, aggressiv, ängstlich, alt und ungewollt. Mit vielen Macken, Ecken und Kanten. Hunde, die kein anderer will, weil sie zuviele Probleme und Umstände machen würden. Wir haben kein Problem mit solchen Hunden und wenn ich dran denke, wie gut Py im Gegensatz zu einem alten, aggressiven Herdenschutzhund-Rüden zu vermitteln wäre...wird mir schon etwas unwohl.
Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Sie wird erstmal mit umziehen ins neue Haus und wenn wir dann zur Ruhe gekommen sind, denken wir nochmal darüber nach.
 
:sorry:Natürlich habt ihr mir alle gut zugeredet zum Sonnenblumenhalsband:love:

Irgendwann musste bei ihr ja mal die Taille in Sicht kommen, sonst hätte sie irgendwann bei Nicht-einstellen eines Erfolgs nur noch Cocker-Mengen an Fleisch bekommen:unsicher:.

Barbara, frag mich nicht so schwierige Sachen :stop:.
Sie ist ja eigentlich gar nicht mein Beuteschema, so freundlich und unkompliziert, so gar nicht wachsam und außerdem ist sie ein Weib :unsicher:. Und ich bin eigentlich Rüdenhalterin :rolleyes:. Der Platz, den sie besetzt, müsste mit einem Hund wie meinem Moggi besetzt werden. Misstrauisch, unberechenbar, aggressiv, ängstlich, alt und ungewollt. Mit vielen Macken, Ecken und Kanten. Hunde, die kein anderer will, weil sie zuviele Probleme und Umstände machen würden. Wir haben kein Problem mit solchen Hunden und wenn ich dran denke, wie gut Py im Gegensatz zu einem alten, aggressiven Herdenschutzhund-Rüden zu vermitteln wäre...wird mir schon etwas unwohl.
Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Sie wird erstmal mit umziehen ins neue Haus und wenn wir dann zur Ruhe gekommen sind, denken wir nochmal darüber nach.

Ich kann mich noch gut entsinnen als Du zum Thema "ARON" damals schriebst, dass das Schicksal doch manchmal Anderes mit Einem vorhat als ursprünglich geplant war.

Wie Du weißt, wollten wir auch einem alten, kranken, ungewollten Kampfi ein Zuhause geben und sind am Ende bei einem Polenimport-Boxer-Pups mit amputiertem Schwanz hängengeblieben... weil die Kröte sich langsam, still und heimlich gaaaaanz unheimlich in unsere Herzen geschlichen hat und wir ihn nicht mehr hergeben konnten :love: ... soviel dazu... Schätzelein, weisse Bescheid ;)

Aber ihr macht schon das Richtige mit der Hummelbiene ! Da bin ich mir zu 100% sicher !
 
Dankeschön ihr Lieben:love:, das ist echt lieb von euch.
 
Die dicke Hummel hat einen neuen Kumpel:love:

Kuvasz Sam, 5 Jahre, kastriert, seines Zeichens kleines Weichei :lol:


f19t258p23724n1.jpg


f19t258p23724n3.jpg


f19t258p23724n2.jpg


f19t258p23724n4.jpg


f19t258p23724n5.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die dicke Leonberger-Hummel erobert die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
desusi
also gestern habe ich gar keine salbe drauf gemacht heute habe ich zug salbe drauf gemacht und morgen will ich mal sehen wie es aus sieht wenn es irgendwo offen ist mache ich dann zink salbe drauf damit es austrocknet wie gesagt wenn es montag immer noch so aussieht gehe ich zum TA
Antworten
11
Aufrufe
3K
desusi
Zurück
Oben Unten