Die dicke Leonberger-Hummel erobert die Welt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Sie hat mir schon gefehlt die ersten 10-14 Tage,aber dann merkte ich,wie entspannt die Hundehaltung doch sein kann,denn sie hier zu haben bedeutete großen Stress für mich,da sie Leinenpöblerin (45kg und absolut hysterisch) war,wirklich nervenaufreibend viel gebellt hat,alles Essbare geklaut hat, schon mal im Übersprung unsere Hunde beißen wollte,etc. ,aber sie war eben auch mein kleines französisches Schlämpchen und ist es immernoch:love:,ein wahnsinnig mädchenhafter Hund,die sehr viele außergewöhnliche Eigenheiten hatte:love:.Sie war meine 6. Pflegehündin,aber trotzdem hat sie mir gefehlt,als ich sie gehen lassen hab.
Aber wie gesagt,ohne sie ist es sehr viel stressfreier,auch für meine beiden Rüden.
:hallo:
 
Da hat die Hübsche mächtig Glück gehabt, an Euch zu geraten :love:

Wünsche Euch viel Erfolg beim Hundseinbeibringen :D
 
So ein hübsches Hummelding!:love:

Ich find die Riesenviecher ja einfach klasse.., bei uns auf dem HuPla hat´s auch sowas in der Art (neufundländer?).. der ist der Fels in der Brandung und wird regelmäßig für die Welpenstunde "missbraucht":D
 
Mein Hummelchen ist jetzt bereits über 3 Wochen bei mir und man sieht ihr die Veränderung langsam auch an.Sie blüht auf,nimmt an Körpermasse ab und an Selbstbewusstsein zu:love:


f19t258p19992n6.jpg


f19t258p19992n1.jpg


f19t258p19992n3.jpg


f19t258p19992n2.jpg


f19t258p19988n6.jpg


f19t258p19988n4.jpg


f19t258p19988n2.jpg
 
Bei DER Pflege und der Betüddelei doch auch kein Wunder, oder ?! :love: Ich hab´jedenfalls nix Anderes erwartet... wart´ nur mal ab, was da noch kömmt...;)
 
Der Hummelhund lebt jetzt seit fast 2 Monaten bei und mit uns und gedeiht prächtig.Das Fell wächst,die erste Wölbungen der Muskeln treten hervor und sie rennt und rennt und rennt ....:lol:
Momentan steht sie bei 58,5kg ,das Abnehmen geht jetzt eher langsam voran ,aber ich schätze mal,das liegt vielleicht auch daran,das sie stetig an Muskelmasse zunimmt.
Sie kann sich für so ziemlich alles begeistern,ist bei entsprechender Behandlung super-motiviert (war zuerst ganz ungewohnt für mich :rolleyes:) und freut sich jedes Mal wahnsinnig ,wenn ich ein paar Abenteuer in den Spaziergang mit einbaue.
Seit sie Teufelskralle bekommt, ist sie nur noch am Laufen, laufen,laufen....:rolleyes:
Und sie kann PÖBELN (!!!) ,eine Tatsache,die mich sehr erstaunte, aber nun gut, meinetwegen.Sobald ich den leisesten Ton des Missfallens von mir gebe,hält sie das Schnäuzchen und schaut betreten.
Ihre Zähne hat sie inzwischen auch entdeckt, beißt im Spiel schon mal in Hände, Hals, Ohren, Füße und Co. ,aber sobald ich zurückbeiße oder mit selber Intensität mit ihr raufe, fängt sie an zu quieken und trollt sich :unsicher: ,Weiber....:rolleyes: ,meine Jungs sind da härter im Nehmen.
Hier nun die neuesten Fotos :hallo:


f19t258p21986n6.jpg


f19t258p21993n3.jpg


f19t258p21986n3.jpg


f19t258p21986n4.jpg


f19t258p21987n6.jpg
 
Ich hoffe das es klappt das ich das Hummelchen im Sommer mal persönlich kennenlerne. ;)

Ist die süß, richtig keck wie sie jetzt kuckt. :love:
 
Unglaublich schöne Hunde..:love::love:
Würde ich auch gerne mal live sehen..
 
Dankeschön euch:love:

Karo,vielleicht kommen wir auch schon vorher ,wer weiß :D

:hallo:
 
Mensch da kann man die Veränderungen aber deutlich sehen. Wirklich gute Arbeit/Pflege die ihr dem Hummelchen da angedeihen lasst :love:
 
Wow, Hummelchen hat sich wirklich toll gemacht. :love::love: Wunderschöne Hunde hast Du! :love:
 
Dankeschön euch:love:.

Leider geht es derzeit nur sehr schleppend mit der Diät das Hummeltiers voran,aber ich geb mir Mühe.Ich kann sie ja auch nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen,derzeit bekommt sie täglich 500g Fleisch und ca. 200 g Gemüse/Obst.Und sie rennt,läuft,schwimmt,taucht....:love:
 
Dankeschön euch:love:.

Leider geht es derzeit nur sehr schleppend mit der Diät das Hummeltiers voran,aber ich geb mir Mühe.Ich kann sie ja auch nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen,derzeit bekommt sie täglich 500g Fleisch und ca. 200 g Gemüse/Obst.Und sie rennt,läuft,schwimmt,taucht....:love:

das kommt mir so wenig vor..mein dicker bekommt genau so viel und wiegt gerade mal 30kg :p
oder ist das nur wg der diät so?

die hummel kann auch tauchen? :lol:
 
Eine tauchende Hummel?!?!? *quieeccck* :love: Wie geil ist das denn?!?

Ich finde man sieht Ihr auf den Bildern die neugewonnenen Lebensfreude wirklich an... *knuddelnwill*;):D
 
Die Menge des Futters liegt wirklich an der Diät ;), allerdings bekommen meine Rüden auch nur 800g-1000g Fleisch.

Oooh und wie der Hummelhund tauchen kann :lol: und wenn sie auftaucht ist sie immer ganz verdutzt,das sie unter Wasser keine Luft bekommen hat :love: :rolleyes:. Wenn dieser Hunde ins Wasser geht, dann wirklich ganz und gar mit allem was sie hat.
Gestern ist sie sogar gegen den Strom geschwommen und nicht mal 1cm vorangekommen, quasi auf der stelle geschwommen, ein besseres Training gibt´s nicht.
 
Hummelchen dürfte aber auch den Hundepool von ihren Züchtern kennen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die dicke Leonberger-Hummel erobert die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
desusi
also gestern habe ich gar keine salbe drauf gemacht heute habe ich zug salbe drauf gemacht und morgen will ich mal sehen wie es aus sieht wenn es irgendwo offen ist mache ich dann zink salbe drauf damit es austrocknet wie gesagt wenn es montag immer noch so aussieht gehe ich zum TA
Antworten
11
Aufrufe
3K
desusi
Zurück
Oben Unten