der ultimative Stirnklatsch-Thread!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wurden damals auch "gebeten" uns eine andere HuSchu zu suchen. Zu der Zeit sind wir noch zur Welpenspielstunde gegangen, die uns von einem Hundetrainer empfohlen worden ist. Die Trainerin erzählte uns, auf diesem Platz dürften keine Kampfis ausgebildet werden und begründete dies mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten. Hinterher fanden wir heraus, dass dort schon einige Staffs ihre BH etc. gemacht haben, bzw. auch dort trainieren.

Fand es damals nur komisch, da Jango sich immer gut verhalten hat. Er schmiss sich sogar mehrmals zwischen einen anderen Welpen und eine Gruppe, die ihn anmachten.

Soll mal einer verstehen.
 
milo und ich waren mal im park unterwegs und ich hatte ihn (unerlaubterweise) unangeleint laufen lassen.da kamen auch schwupps ne dame und ein herr vom ordnungsamt an und die "nette dame" wies mich daraufhin meinen hund anzuleinen, da ich mir ja garnicht vorstellen kann was passiert wenn er jemanden anfällt(der sah als baby etwas bullig aus).milo war da 12 wochen alt und is bei jedem 2. schritt umgefallen.ich fing an zu lachen weil ich dachte,dass das nicht ihr ernst sein kann.wars aber doch weil sie sich danach garnicht mehr eingekriegt hat und mich richtig zusammen gestaucht hat:)
 
*Grins*.....jaja,immer diese gefährlichen Welpen!!!!!
Ich bin damals als Balou noch klein war auch von einem älteren Herren angesprochen worden (wir haben da grade gelernt wie man vernünftig an der leine läuft,Balou war also ca. 10 wochen alt und wahnsinnige 3 kg "schwer"),ob der Kampfhund denn nicht maulkorbzwang hätte,ich währe ja soooooo unreif diesen Kampfhund ohne rumlaufen zu lassen....

Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen.....antworten konnte ich darauf nicht...ich hab bestimmt 10 min. gebraucht um wieder gradeaus zu laufen..

Lg
Jenni
 
War mit meiner Kyra beim TA zum impfen. Uns gegenüber saß ein altes Mütterlein mit nem Minimopsgedackeltemwindhundspitz. Sie sah sich Kyra mit einem Lächeln an und sagte dann: Oh mei gell, du hast auch schon einige Jährchen aufm Buckel, richtig graues Schnäuzchen hast du schon (3 weiße Haare am Kinn! Ansonsten ist sie kohlrabenschwarz).
---Kyra war noch nicht mal ein Jahr:lol:
 
Heute im Nanunana 2m hinter mir:

Frauli 1 : -oochh ist DER aber SÜß ( nein Eibe war nicht dabei :D)

Frauli 2 : Ihrer aber auch, wie alt isserdenn?

1: Ein knappes Jahr.

2: Quitscht MEINE auch, ist das ein kleiner Junge ?

1: Ihres ist ein Mädchen ?

2: sollwa die zusammentun??

Ich dreh mich um , ein Zwergzwergpudel und ein Zwergschauzerdackel irgendwas mix.. zwei extremtussige Fraulis nebst Anhang, ich kann nicht mehr an mich halten:

Muss das denn unbedingt sein, es gibt doch schon genug Hunde im Tierheim ?

1( trotzig) die bleiben alle bei uns! 2: *nickteifrig*
1: Ausserdem bekommen die nur ein zwei Junge..

Ausserdem ist die noch viel zu Jung.

1: hat mein Tierarzt gesagt..

sicherlich hat er das NICHT gesagt, schonmal dran gedacht das bei so kleinen Hunden ein Kaiserschnitt nötig ist, grade wenn die so klein sind.. erstrecht bei wenigen Welpen..
Und schonmal was von Erbkrankheiten gehört.. blablabla ( bisher war ich wirklich fast nett)

1( rotzig) : hä krankheiten ich glaubs wohl, was kommste dazu mich doof anzuquatschen und so asozial rumzulabern ?? !

Ich - langsam sauer und mir wurde klar das ist sinnlos:
- Das heisst REDEN nicht labern- labern ist assi.

Sie keift ( nr 2 hat sich verdrückt weil der ganze Laden schon guckt weil die so rumschreit) Und hau mir ab mit dem Tierheim, die haben mir keinen Hund gegeben, ich hab ein Haus!

Ich: Ich weis jetzt auch warum nicht.. und bin gegangen, alles andere wäre sehr unschön geworden und ich hatte die Kinder dabei.. die fanden die Tussi auch doof, gute Kinder :) :eg:
 
suki das errinnert mich an eine Geschichte: wir mit boxer unterwegs treffen auf ei pärchen mit nem Mischling. Der Mann: Ah sie haben auch einen Boxer, ab welchem Alter wird denn nun eigentlich die Nase platt, der "züchter" meinte das würd ein paar Monate dauern... :D:D:D
*kreisch* :auslach:
Seh den Thread jetzt erst^^
Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam.
Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft.
Jedenfalls fragte der Besitzer meine Mutter: wie alt ist ihr Rotti denn, wann bekommt der denn die Locken?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der ultimative Stirnklatsch-Thread!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nadine81
freut mich riesig! :love: ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen. gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten