Malle- der ultimative Hund

Wie oft habe ich nun schon dieses "Kämpfen" und dann "gehen lassen" mitgemacht ... und ich glaube fest daran, dass das Gefühl, dass es "rund" war ein unheimlich tolles Geschenk des Lebens an einen selbst ist :)

Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem Bonbon im Maul, gierig auf den nächsten, eingeschlafen ist.
Und ich bin froh, dass es sich so "beendet" anfühlte.

Die Erleichterung, die ich erwartet hatte, nach den zähen Wochen vorher, tritt übrigens weiterhin nicht ein und ich erwarte sie auch nicht mehr. Wahrscheinlich war unser Leben dermaßen im Ausnahmezustand, dass das einfach (noch) nicht geht.
Aber das ist ok, ich stehe jetzt dieses Jahr durch und starte dann neu in eine hoffentlich unbeschwerte (vorallem gesundheitlicher Art) Zeit mit einem Hund.

@BubuBär Ja, ich weiß...wir holen das nach, nächstes Jahr hüpft hier ja wieder was rum, was dann wahrscheinlich auch unkaputtbarer und "verträglicher" (Malle war halt ein typischer intakter Rüde) sein wird (beides weil jünger und weil ich es mir wünsche *g*).

LG
Sina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malle- der ultimative Hund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
6
Aufrufe
393
lektoratte
lektoratte
SinaundMalle
Das erklärt, warum ich so zu Zahnstein neige, mal so am Rande... Ich hab da ernsthaft noch nie drüber nachgedacht, dass bei kleineren Hunden die Zähne mehr zusammen stehen könnten... Wobei ich sagen muss, jetzt wo ich den Unterschied sehe (und rieche) war die Zahnsteinbildung bei Malle doch...
Antworten
11
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
S
Antworten
6
Aufrufe
442
watson
SinaundMalle
Antworten
13
Aufrufe
4K
B.B.
SinaundMalle
und zweite Runde
Antworten
15
Aufrufe
990
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten