Malle in action

SinaundMalle

15 Jahre Mitglied
Da ich die alte Kamera meines Vaters geerbt habe (ich bin immernoch fassungslos!) und ich damit ein bißchen rumprobieren wollte, haben Malle und ich einen "Frisbeespielausflug" gemacht.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Bildern, ich bin wie gesagt noch in der Versuchsphase...Sonne wär auch cool gewesen... *g*

LG
Sina
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und später waren wir noch auf einen Schluck Wasser bei meinen Eltern:
 

Anhänge

(psst ich glaub das lag nicht nur an der sonne irgendwie ist dein kamera falsch eingestellt... kann es sein, dass die aauf progamm steht und da noch irgendeine komische einstellung drin is?)

EDIT: nun haett ich doch fast vergessen zu schreiben dass die bilder ansonsten eigentlich sehr cool sind :)


 
Psst zurück *g*
Ich leg nicht die Hand dafür ins Feuer, dass da nicht noch irgendwas falsch eingestellt ist...wie gesagt: Ich unbedarft mit der Kamera*g*
Aber Sonne hatte es trotzdem nicht *g*
 
Welche Cam denn? Seine Nikon?

Knallige Sonne ist zum fotografieren eh nicht sooo gut, gibt immer harte Schatten. Lass Dir von Deinem Papa doch ne vernünftige Einweisung geben, dann klappts auch mit dem Nachbarn...ähh...der Camera. :D

PS: Paket geht morgen früh zur Post. :hallo:
 
Oh juhu, das Paket kommt *freu*

Jep, seine Nikon, unfassbarer Weise!

Er bemüht sich mit der Einweisung, aber ich habe bei dem Thema, trotz Interesse, eine Auffassungsgabe von etwa 5 Minuten *g*
Also kleine Schritte *g*

Hm, ich find die Bilder aber für die ersten weiterhin ganz ok *g*
 
Freitag hatte ich Urlaub und so haben Malle und ich den Tag für einen fast dreistündigen Hundegang genutzt- ich bewaffnet mit Kamera, Malle bewaffnet mit seinem Schwimmring...Samstag hat das Tier dann geruht und seinen Muskelkater gepflegt...dennoch bin ich immer wieder stolz, wenn ich ihn so toben sehe...kaum zu fassen, dass er nächsten Monat 13 wird...

Viel Spaß beim Anschauen
Sina
 

Anhänge

und Endspurt

ach übrigens, auch wenns ungebildet klingt: Was in aller Welt ist das Ding auf Bild 2? Es sitzt auf einem Schilfrohr (oder sowas) und ich würde auf Wespennest tippen...allerdings hatte es keine Löcher (Eingänge)...
 

Anhänge

ist das nicht einfach ein verblueter rohrkolben? nachdem es nass geworden ist sieht wharscheinlich aehnlich auf wie auf deinem photo... ansonsten schoene bilder :)
 
Naja, es ist halt ziemlich groß. Länger als meine Hand... (um einiges). Aber Du könntest Recht haben (ich Stadtkind ich...)

Ansonsten Dankeschön, ich knips momentan nahezu alles, was mir in den Weg kommt und bin immer traurig, wenn ich auf der Arbeit sitze, draußen die Sonne scheint und ich nicht knipsen kann...macht halt einfach mehr Spaß, als mit meiner kleinen Kamera.

Immernoch leicht fassungslose Grüße ob dieses Geschenks
Sina
 
hehe also wenn dein papa so ne nion rumfliegen hat sagst auf jeden fall bescheid ;) und immer schoen fleissig weiter knipsen und die bilder ins netz stellen, damit wir weiterhin schoene bilder gucken koennen.. :)
 
hehe also wenn dein papa so ne nion rumfliegen hat sagst auf jeden fall bescheid ;)

Mach ich, mach ich!

Heute kommen mal qualitativ nicht so tolle Fotos, aber ich bin einfach auf das Motiv so stolz.
Meine Töle beim Sringen und Spielen, eher Kategorie Schnappschüsse, aber ich find sie toll *g*

Sina

Ps. Bild 1 und 2 gibt einen Eindruck, wie das Tier sich selbst beschäftigt, danach hab ich ihm den Gefallen getan und den blöden Ball ein wenig hochgeschmissen...nachdem er ihn mir einmal versehentlich um die Ohren geschmettert hatte (am Band festhalten und Kopf schütteln bringt Aua bei Frauchen...).
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malle in action“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
6
Aufrufe
392
lektoratte
lektoratte
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
SinaundMalle
Das erklärt, warum ich so zu Zahnstein neige, mal so am Rande... Ich hab da ernsthaft noch nie drüber nachgedacht, dass bei kleineren Hunden die Zähne mehr zusammen stehen könnten... Wobei ich sagen muss, jetzt wo ich den Unterschied sehe (und rieche) war die Zahnsteinbildung bei Malle doch...
Antworten
11
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
S
Antworten
6
Aufrufe
441
watson
SinaundMalle
Antworten
13
Aufrufe
4K
B.B.
Zurück
Oben Unten