Der ultimative Schuh-Fetisch-Thread

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
So..ich glaube wir brauchen diesen Thread WIRKLICH :D

Zeigt mal her Euren Lieblings-Latschen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider kann ich nicht mehr mitmachen, nur noch in sachen orthopedische einlagen, aber ich hatte eine beachtliche kollektion super elegante schicke schuhe und hussst, ich konnte auch darauf laufen ohne zu staksen.
 
Na dann wag ich mich mal vor.
Mit Fetisch kann ich nicht dienen, nur mit Lieblingslatschen. :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab grad lauthals losgelacht ... sorry :lol:

Zu geil.

Bitte mehr Latschen :lol::lol::lol:
 
das ende eines fetischischten, so gehts einem im alter:

von links nach rechts, winterschuhe für europa, sandalen, sandalen, wasserschuhe für seeigel, sandalen sandalen sandalen sandalen und das letzte paar halbwegs begehbare schuhen mit 5 cm absatzt, die hunde (isis) haben aber ein bändel durchgebissen.



ich spare jetzt für ein rollator.
 
Lieblingsschuhe :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine. Die Löcher sind mittels vieler vieler Kilometer selbst reingelaufen. ;)
 
Die coolsten Schuhe, die ich jemals hatte -und die einzigen, die ich jemand fotografiert habe (leider mittlerweile schon lange dahingeschieden:(

Darth-Maul-Schuhe!!! :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
manche sehen ganz schön stinki aus.
mx51.gif


um welche art schuhfetisch geht's hier ? :albern:
 
Oh .. no :(
Ich dacht, hier gibet was zu sehn. So was:

Killer Heels
selina_heel.jpg


Future Heels
TRON_LEGACY_CLIPS_2.jpg


S.exy Heels
stikli-novo-13.jpg
 
manche sehen ganz schön stinki aus.
mx51.gif


um welche art schuhfetisch geht's hier ? :albern:

Das waren zu Zeiten vom Spacko selig meine "Hundeschuhe", d.h., sie wurden unter härtesten Bedingungen getragen und waren durchaus mal schlammig.

Um stinkig zu werden, sind sie aber nicht alt genug geworden. :(

@Mich

Sowas wie das hab ich gar net... könnt ich auch nicht drin laufen!
 
Jedenfalls sind bei denen von Mich die Löcher gewollt und müssen nicht erst reingelaufen werden. Ist praktischer wenn das Wasser gleich ablaufen kann und man nicht 3 Std drin rumquietscht.
 
Jedenfalls sind bei denen von Mich die Löcher gewollt und müssen nicht erst reingelaufen werden. Ist praktischer wenn das Wasser gleich ablaufen kann und man nicht 3 Std drin rumquietscht.

Stimm, und durch die meisten hiesigen Pfützen käme man sogar trockenen Fußes... Vorausgesetzt, man bleibt nicht im Schlamm stecken...:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der ultimative Schuh-Fetisch-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nadine81
freut mich riesig! :love: ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen. gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
S
verkaufe hier einen fast neuen SongDog Universal Coyote Call , die ultimative hundepfeife siehe dazu auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -produkte -SongDog Universal Coyote Call ich habe die vor paar jahren auf einer fortbildung kennen gelernt, sie gekauft und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten