ultimative Pestorezepte gesucht..

Es schmeckt halt nie gleich, weil ich immer nur Reste und was gerade wächst verarbeite. Die Walnüsse sind jetzt gsD aufgebraucht. Was sehr lecker schmeckt ist Löwenzahnpesto mit Gänseblümerl. Junger Löwenzahn, gutes Öl, Salz und Pfeffer nach Geschmack und statt Nüssen oder Kernen die Köpfe der Gänseblümchen reinmischen.

Ich habe gestern Momo-Tanjas süßes Pesto versucht. Mangels Rohmarzipan, gab es gehackte Mandeln. Limettensaft war auch nicht im Haus, aber mit Zitrone war es genauso super lecker. Selber wäre ich nie auf die Idee gekommen, Pesto auch mal süß zu machen. Danke Tanja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
freut mich riesig! :love:

ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen.

gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ultimative Pestorezepte gesucht..“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
S
verkaufe hier einen fast neuen SongDog Universal Coyote Call , die ultimative hundepfeife siehe dazu auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -produkte -SongDog Universal Coyote Call ich habe die vor paar jahren auf einer fortbildung kennen gelernt, sie gekauft und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten