Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

ultimative Pestorezepte gesucht..

  1. Es schmeckt halt nie gleich, weil ich immer nur Reste und was gerade wächst verarbeite. Die Walnüsse sind jetzt gsD aufgebraucht. Was sehr lecker schmeckt ist Löwenzahnpesto mit Gänseblümerl. Junger Löwenzahn, gutes Öl, Salz und Pfeffer nach Geschmack und statt Nüssen oder Kernen die Köpfe der Gänseblümchen reinmischen.

    Ich habe gestern Momo-Tanjas süßes Pesto versucht. Mangels Rohmarzipan, gab es gehackte Mandeln. Limettensaft war auch nicht im Haus, aber mit Zitrone war es genauso super lecker. Selber wäre ich nie auf die Idee gekommen, Pesto auch mal süß zu machen. Danke Tanja
     
    #21 rimini
  2. freut mich riesig! :love:

    ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen.

    gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
     
    #22 Momo-Tanja
  3. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „ultimative Pestorezepte gesucht..“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden