SongDog Universal Coyote Call ultimative hundepfeife

sprechzeiten

10 Jahre Mitglied
verkaufe hier einen fast neuen SongDog Universal Coyote Call , die ultimative hundepfeife siehe dazu auch


-produkte
-SongDog Universal Coyote Call

ich habe die vor paar jahren auf einer fortbildung kennen gelernt, sie gekauft und nie wirklich benutzt (bin kein wirklicher pfeifen-mit-rumtrager)
das teil ist noch in der originalverpackung mit dem original zubehör und ich bin der meinung, ich hätte damals noch extra pfeifenblättchen dazu bestellt. ist also wirklich komplett, fast nie benutzt und natürlich gereinigt. ist aus plastik, desinfektion also auch absolut kein problem.

2s0itxi.jpg


2njwpbm.jpg


25€
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sprechzeiten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SongDog Universal Coyote Call ultimative hundepfeife“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chelsea99
Antworten
2
Aufrufe
2K
jacqueline0811
jacqueline0811
Baaneez
Antworten
19
Aufrufe
2K
M
Mano
Keiner eins .........................:cry:
Antworten
3
Aufrufe
482
Mano
Suki
Na, da wiehert der deutsche Staatsschimmel ja mal wieder heftig :mad: ! Da fehlen einem die Worte !!!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Waldfee
Zurück
Oben Unten