Der ultimative Böxi-Foto-(Wunsch)-Fred

Lenox und Josie wünschen frohe Weihnachten. Hoffentlich verbringen Sie nächsten den Dezember auf einer kuscheligen Couch. (und hoffentlich müssen Sie da nicht so doofe Mützen aufziehen :albern:)

aopbw7.jpg


xc9hsg.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oooooooh, die Schnauzen *schnief* v.a. die erste Knutscheschnauze.
 
Ja, der Lenox ist ein absoluter Traum. Ziemlich bescheuert und glotzt immer etwas grenzdebil, aber der würde unglaublich gut zu uns auf die Couch passen :love:
 
Lenox und Josie wünschen frohe Weihnachten. Hoffentlich verbringen Sie nächsten den Dezember auf einer kuscheligen Couch. (und hoffentlich müssen Sie da nicht so doofe Mützen aufziehen :albern:)

Frohe Weihnachten zurück an die beiden... :D:love:

Ich drück die Daumen, dass es schnell mit der Vermittlung klappt :hallo:
 
Ich versteh es eh nicht warum die schon so lange bei uns sind. Sind beides so liebe - und was für viele ja auch lieder wichtig ist, hübsche - Hunde.
Für Josie war noch gar niemand da, für Lenox nur Leute mit bereits vorhandenem Rüden und das geht halt garnicht.
 
Hab heute frischen Nachschub von Lenox, allerdings noch keine Böcke zum Hochladen :p
 
:albern:

ALso heute sind wir 2,5h im Regen und Modder rumgelatscht. Wir waren alle 3 klatschnass hinterher aber auch wieder um einen Böxitag reicher :love:

Im Mittelpunkt stand heute: DER BALL!!!!

sd2o0m.jpg


Der Balli wurde heute hauptsächlich durch die Gegend getragen (gegen Ende war der Kiefer so schwach, dass ihm ständig der Ball aus dem Maul gefallen ist und er hat ganz hektisch wieder danach gesucht :lol:)

fnbfhj.jpg


Ich bin total beeindruckt wie toll er den Ball wieder hergibt. Einfach nur ins Maul greifen und er gibt ihn sehr einfach her. Wenn man ihn dann in der Hand zum Werfen hat, dann glotzt Böxi so:

WIRF WIRF WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRF

5m9zjs.jpg


Oberstes Gebot: Den Ball NIEMALS aus den Augen lassen!

a5b0ug.jpg


Und wenn ihn jemand anders hat erst recht nicht; Ein Böxi übt Telekinese

2dufehh.jpg


Auch in der Luft fangen ist kein Problem:

1zivx4.jpg


und überhaupt sieht so ein Ball auch unglaublich chic aus, so als Böxi-Accessoire:

2r2yjrp.jpg
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL der Kerle... guckt genau so dummdoof wie das A.rschkrönchen !!! Böxisabberzerknatschter Ball... ihbaaaaaah... glitschiiiii... hihi
 
Der guckt wirklich immer etwas doof. Hier mal das Bild von der HP des Tierheims :albern:

und der Ball lässt jetzt nur noch erahnen, dass er mal gelb-grün war :lol:
 

Anhänge

Was für tolle Knautschgesichter!

Aber ich würde anstatt dem Tennisball lieber nen Moosgummiball nehmen - der schleift die Zähne beim Dauergebrauch nicht ab :D
 
Kathrin, bei einem normalen Hund würde ich mir sicherlich Gedanken machen... aber ein Tennisball ist "sicher" eingeschlossen von Unmengen Sabber, da schleift Nix an den Zähnen *grööööhl*

Aber Spass beiseite: Wo gibt´s denn Moosgummibälle, die nach 2 x Knautschen nicht kaputtgehen und einigermaßen Böxi- (und auch Bullisicher) sind ????????

Wir haben gar keine Tennisbälle, wir haben sowas hier und wir schwöööhööööören drauf, wirklich fast 100 % unkaputtbar (hier fehlt eine Miniecke am Huck) und hält schon seit wir es haben, mind. 2 Jahre und ist im Dauereinsatz !

Achtung... Werbung *ggg*:



Der BUMI wird heissgeliebt zum Zergeln und auf dem HUCK lässt es sich wuuuunderbar Knautscheln !

Und man tut was für die Umwelt, denn ökologisches Hundespielzeug von West Paw wird aus 100% recycleten Materialien ohne Giftstoffe hergestellt. Öko Hundespielzeug mit einer positiven Öko-Bilanz !
 
Meiner ist auch kein Zerstörer. Ich habe hier Moosgummi und Gummibälle, Igelbälle, die halten alle, auch wenn sie immer im Dauergebrauch sind.

Ich weiß nicht, mit was Pino bei seinen Vorbesitzern gespielt hat, aber seine Zähne sind extrem abgeschmirgelt :uhh: Der hat nur noch Stumpen im Maul.
 
Ich hab für Ben die Qietsch-Tennisbälle von Kong, die werden heiß und innig geliebt...
 
Oh mein Gott....

Hilf mir mal, wie kann man dem Bub helfen? Spenden für die Behandlung?
 
Aber klar,Geld sehen sie alle gern.

Aber Vorsicht, ob es auch ankommt, kann ich dir nicht genau versichern....sind natürlich auch sehr viele schwarze Schafe dabei....

Ein Helfer schrieb, da es schon der dritte oder vierte Boxer ist, der so in dieser Gegend eingefangen wurde,vermutet man einen Züchter in der Umgebung, der kranke Hunde beseitigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der ultimative Böxi-Foto-(Wunsch)-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nadine81
freut mich riesig! :love: ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen. gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten