Der ultimative Böxi-Foto-(Wunsch)-Fred

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Soooo... da ich ja der Meinung bin, dass hier die Boxerfraktion in der Minderheit ist, eröffne ich hiermit den ultimativen Böxi-Foto-(Wunsch)Fred... auf dass sich hier die geballte Boxer-Power zeigt...

Also, zeigt her eure Böxis... gerne auch Lach- und Sachgeschichten von und mit der Maus... neeee, mit dem Böxi... :love:

Ich mach mal die Vorreiterin und stelle einen Teil meiner Lieblingsbilder vom Krönchen rein... meine Grunzgosche beim Grimassenschneiden...

Aron... "während er schlief"... :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grööööööööööööhl, das Krönschen.

Wir waren vorhin (heute) am See, Else rein, schwimmt, alles prima.
Schwimmer rein, Else schwimmt, immer noch alles prima.
Kommt anderer Hund, Else hat Spaß mit diesem und immer noch alles prima.
Aber als dann ne Gruppe Menschen kommt, die Else gut fanden, und noch Taschen mit Fressalien dabeihatten, da wollte das Else das rausguckende Brot klauen.
Die Menschengruppe konnten den Diebstahl zwar verhindern, kamen aber nicht um einen feuchte Knuddelei mit dem Krötenkind rum.
Für Else war es mal wieder ein erfolgreicher spaßiger Vormittag.

Mal gucken, wo mer morsche zum schwimmen hinfahren.
 
Da ich ja auch einen XL- Boxer hab kann ich da auch mithalten:lol:.....auch ein paar Schlafbilder:D:D

Else????????? Hab ich was verpasst:gruebel:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuugeile Pics vom XL-Boxer Lennox, Jenny... ich hoffe, ich lerne ihn auch in absehbarer Zeit mal kennen... oder gleich alle Beide...

Letztens bin ich gefragt worden, ob Aron ein Bullmastiff-Welpe wäre... grööööhl...
 
Tolle Bilder, die Sabberschnuten sind einfach zum Knutschen:love:
 
Saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuugeile Pics vom XL-Boxer Lennox, Jenny... ich hoffe, ich lerne ihn auch in absehbarer Zeit mal kennen... oder gleich alle Beide...

Letztens bin ich gefragt worden, ob Aron ein Bullmastiff-Welpe wäre... grööööhl...


Unbedingt.......aber jetzt muß erstmal wieder mit ihm alles in Ordnung werden....
ich werde als gefragt : " Ist das ein reinrassiger Boxer?":lol:..........
 
Jetzt wiii-aaa :D

Mit den Schlafbildern können wir nu gar nich konkurieren. Dafür hab' ich hier die längste Zunge der Welt zu liegen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich war ja immer davon überzeugt, dass Aron mit die längste Zunge hat... ich sag´ immer, es hängt ihm ein 1/2 Schnitzel aus dem Mund... aber Caris toppt das um Längen... im wahrsten Sinne des Wortes... ujjjjj *staun*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ok, Böxi-Lieblingsfotos ... damit kann ich dienen ;)

Viel Spaß :D

DSC01258-1.jpg


IMG_4002-3.jpg


2009_01_01_18_05_10-1.jpg


DSC02704.jpg


DSC01409-1.jpg


DSC02718-1.jpg
 
Da schaue ich doch mal, ob meine Fotos schon klein genug sind ...

die meisten habe ich allerdings gerade auf die externe geschoben, aber ein paar vom Urlaub sind schon noch da ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch ein paar ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oder beim ultimativen Mädchensport
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auch noch 'nen Wasserbild, auch im letzten Urlaub entstanden...

Einfach nur mit den Pfoten ins Wasser wäre ja langweilig. Den Fischis mal schnell "Juten Tach" gesagt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier sind auch noch ein paar von dem Elsenkind äääääääääääh, ich meine Nappy !!

Hat jemand ein besseres Pinkelbild zu bieten ?
Los zeigt mal Pinkelbilder von den Böxis !!!:lol:



paska8155.jpg

paska8198.jpg
 
@ Caro BX

wie geil sind denn die Bilder, boah, ich bin begeistert ohne Ende.!!
 
Suuuuuuuuuuuuper.... weitaaaaaa... määääähr... Grumpl-Grunzgoschn vooooooor...

Dieses Bild liebe ich auch, hat Yvonne geschossen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der ultimative Böxi-Foto-(Wunsch)-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nadine81
freut mich riesig! :love: ich habe unmengen an verschiedene minzepflanzen im garten... deshalb bin ich vor ein paar jahren auf dieses rezept gestossen. gierschpesto mach ich ganz oft für die hunde, da ich den kampf gegen dieses kraut im garten verloren habe. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nebelfee
So siehts aus! :vollok: Und ich steh dazu. :lol:
Antworten
37
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Ja, das denke ich auch! Das ist ein ziemliches Glück, dass wir hatten. Ich bin echt "froh", dass es so gelaufen ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er es selber schafft, bin ich doch auch erleichtert, dass es nicht so war und ich bei ihm sein konnte. Und dass er mit Spaß und einem...
Antworten
40
Aufrufe
4K
SinaundMalle
SinaundMalle
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten