Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • Podencofreund
Super, und ich hab gedacht das mein Bäuchlein vom vielen Futtern kommt..
Hätt ich mich bloss nicht impfen lassen :woot:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
 
  • Lille
@Crabat ich sag's Dir, Du bist mit Deinem Bananenbrot noch sehr gut weggekommen :sarkasmus:
 
  • Lille
Was soll ich sagen, dass Tattoo fängt an abzublättern, aber dafür haben mich die fiesen KiGa-Viren im Griff :asshat:
Kann ich besonders gut gebrauchen in dieser Woche.
 
  • Zucchini
Was soll ich sagen, dass Tattoo fängt an abzublättern, aber dafür haben mich die fiesen KiGa-Viren im Griff :asshat:
Kann ich besonders gut gebrauchen in dieser Woche.

Die sind hartnäckig.
Gute Besserung :love:
 
  • Lille
Danke. Ich habe die ganze Woche Sitzungen. Bin gerade noch vier Stunden zur nächsten gedüst.
Getestet bin ich natürlich und führe das auch jeden Morgen so fort, wir machen 2G+.
 
  • Paulemaus
Was soll ich sagen, dass Tattoo fängt an abzublättern, aber dafür haben mich die fiesen KiGa-Viren im Griff :asshat:
Kann ich besonders gut gebrauchen in dieser Woche.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Ständigen Kontakt zu Kindern oder gar keinen. Ansonsten hauen Dich Viren von Kindern um ;)
 
  • Zucchini
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Ständigen Kontakt zu Kindern oder gar keinen. Ansonsten hauen Dich Viren von Kindern um ;)

Meine Erfahrung ist, dass jede Kinder-/Kitagruppe ihren eigenen Viren-/Bakterien Ökokosmos hat.
Jeder Stellenwechsel oder Praktikum hat bei mir ein mehr oder weniger schwere Erkältung mit sich gebracht.
Lässt sich auch gut an den Praktikant:innen beobachten.
 
  • IgorAndersen
Miese, kleine Seuchenherde. Gemeingefährlich!
Deswegen habe ich keine Kinder.
 
  • Paulemaus
Wobei es noch jede Menge mehr Gründe gibt, keine Kinder zu haben ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten