1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  1. sie ist ja Mutter, da werden die Beiträge hier in dem Thread ja sowieso anders beurteilt :p
     
    #11941 DobiFraulein
  2. sehr sympathisch :D
     
    #11942 HSH2
  3. Warte es ab bis du mit deinen Enkelkindern im Kiga bist dann sprechen wir uns wieder ;)
     
    #11943 Manny
  4. :gutenmorgen:

     
    #11944 Crabat
  5. Ich bin gestern unfreiwillig Zeuge geworden, wie das kleine Nachbarsmädel Blockflöte geübt hat, ihr Fenster war offen und ich ging gerade dran vorbei. Hui, da rollten sich die Zehennägel auf und ein kalter Schauer lief den Rücken herunter. Was bin ich froh, dass mir sowas früher erspart blieb (ich wurde nie genötigt, ein Instrument zu erlernen) und das es solche Quietschereien niemals in meinem Haushalt geben wird. :D

    LG Brinja
     
    #11945 Brinja
  6. Das kannst du aber auch ganz einfach hinkriegen, indem du dein Kind, so vorhanden, Schlagzeug lernen lässt... :D
     
    #11946 lektoratte
  7. Liebe Grüße an die Nicht-Muttis...
    Vielleicht habt ihr ja so schneller eure Ruh' :mies:

     
    #11947 Nune
  8. Ich schaffs übrigens nichtmal Tante zu sein...vor lauter Stress dass morgen hier ein Kind einfällt und ich sonstwas wegräumen muss, was Kinderaugen nicht sehen dürfen, Kinderhände nicht anfassen sollen, wo Kinderköpfe gegen knallen können und was Kinder generell auffrisst, hab ich den Geburtstag vergessen. :rolleyes:
    So, jetzt hab ich einfach nur Schwein, dass ich von meiner Mutter ein gewisses "auf alles vorbereitet sein"- Gen geerbt habe und sogar TROTZDEM ein passendes Geschenk da habe. :zauberer:
     
    #11948 Crabat
  9. Lebt ihr jetzt bis morgen Abend in ner gummizelle?
    :mies:
     
    #11949 DobiFraulein
  10. Ne, aber das Kind :D
     
    #11950 einbiest
  11. Ich frag mich grad was in deiner Wohnung steht was ein Kind nicht sehen darf :gruebel: :lol:
     
    #11951 Manny
  12. Wenn Johanna sich weiter so bekloppt macht ist die einzige die nach dem Besuch die Gummizelle braucht sie selbst. :mies:
     
    #11952 Nune
  13. Du kannst Dir nicht vorstellen wie es mich stresst. Ich liebe meinen Bruder sehr, ich mag meine Schwägerin und ein Kind, kann ich wohl verkraften. Und ich freue mich auch auf die. Aber Besuch ansich stresst mich schon.
    Jetzt regnets auch noch, mir ist nichts vergönnt.

    Ischmöschtedasallesnischt.
     
    #11953 Crabat
  14. Und in dem Alter.... :verwirrt:?

    (Eher die Eltern?....)
     
    #11954 lektoratte
  15. :mies: Das wollte ich so deutlich nicht schreiben :D
     
    #11955 Manny
  16. Das verstehe ich. Halt durch, es geht vorbei :trost1:
     
    #11956 Fact & Fiction
  17. Ich weiß es, ich weiß es!!!!


    Oder besser - ich vermute es. ;)
     
    #11957 Coony
  18. Ich auch...also vermuten...ich glaube Johanna hat das Spielzeug von Crab weggeräumt :lol:
     
    #11958 bxjunkie
  19. Der hat doch gar kein Spielzeug.:eek:

    Nein ich glaube es geht um Bären. ;)
    Natürlich nur um die
     
    #11959 Coony
  20. :lol: aaaah...doch dieses Teil was aussieht wie ein Vibrator (so ich hab's gesagt *kicher* :D ) da gab es doch ein Bild letzten Monat von Crab und dieses nicht jugendfreie Teil.
    Spielzeug mit dem man niemals nicht unter Leute geht
     
    #11960 bxjunkie
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen