Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Johanna hat da schon recht, das ist echt heftig und so wirklich was machen dürfen die Erzieher auch nicht. Ich kann mich mich erinnern als so Pimpf vor mir stand und mich anbrüllte mit 'ey meine Jacke los' (Erklärung ich saß genau vor dem Haken mit seiner Jacke). Ich hab ihm dann erklärt 'das heißt, würdest du mal bitte aufstehen ich möchte meine Jacke haben' er 'nö'. Ich hab das ausgesessen und die Erzieherin mir gegenüber hätte mir beinahe die Füße geküsst 'endlich jemand der mitzieht' :D
Das sollte mir mal passieren :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gestern unfreiwillig Zeuge geworden, wie das kleine Nachbarsmädel Blockflöte geübt hat, ihr Fenster war offen und ich ging gerade dran vorbei. Hui, da rollten sich die Zehennägel auf und ein kalter Schauer lief den Rücken herunter. Was bin ich froh, dass mir sowas früher erspart blieb (ich wurde nie genötigt, ein Instrument zu erlernen) und das es solche Quietschereien niemals in meinem Haushalt geben wird. :D

LG Brinja
 
Das kannst du aber auch ganz einfach hinkriegen, indem du dein Kind, so vorhanden, Schlagzeug lernen lässt... :D
 
Liebe Grüße an die Nicht-Muttis...
Vielleicht habt ihr ja so schneller eure Ruh' :mies:

FB_IMG_1492355366630.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schaffs übrigens nichtmal Tante zu sein...vor lauter Stress dass morgen hier ein Kind einfällt und ich sonstwas wegräumen muss, was Kinderaugen nicht sehen dürfen, Kinderhände nicht anfassen sollen, wo Kinderköpfe gegen knallen können und was Kinder generell auffrisst, hab ich den Geburtstag vergessen. :rolleyes:
So, jetzt hab ich einfach nur Schwein, dass ich von meiner Mutter ein gewisses "auf alles vorbereitet sein"- Gen geerbt habe und sogar TROTZDEM ein passendes Geschenk da habe. :zauberer:
 
Ich schaffs übrigens nichtmal Tante zu sein...vor lauter Stress dass morgen hier ein Kind einfällt und ich sonstwas wegräumen muss, was Kinderaugen nicht sehen dürfen, Kinderhände nicht anfassen sollen, wo Kinderköpfe gegen knallen können und was Kinder generell auffrisst,
Lebt ihr jetzt bis morgen Abend in ner gummizelle?
:mies:
 
Wenn Johanna sich weiter so bekloppt macht ist die einzige die nach dem Besuch die Gummizelle braucht sie selbst. :mies:
 
Du kannst Dir nicht vorstellen wie es mich stresst. Ich liebe meinen Bruder sehr, ich mag meine Schwägerin und ein Kind, kann ich wohl verkraften. Und ich freue mich auch auf die. Aber Besuch ansich stresst mich schon.
Jetzt regnets auch noch, mir ist nichts vergönnt.

Ischmöschtedasallesnischt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
586
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten