Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Träum(t) weiter :D Nein, soviel war das nicht. Ich mag nur Terry Richardson. :)
Und ich hab überlebt. Auch dank Frank der sich ja vorzüglich auf Bespaßung von Wesen aller Art versteht. :lol:
Und Crab war super. Hat aber nicht verstanden warum er nicht in den Buggy darf, wenn der frei ist. Er wollte echt wie selbstverständlich dort einsteigen, als ob er das jeden Tag macht :mies:
 
Jetzt hab ich erst mal Terry Richardson gegoogelt :lol:
ich glaube, ein Kind in dem Alter kann damit noch nix anfangen...
 
Hmm... es gibt Bilder die nu nix für Kinderaugen sind.
Auch wenn die noch mehr Quark im Hirn haben als anständige Verknüpfungen.
 
:lol: den hatt ich auch gleich gegoogelt.
Wollts aber nit extra kund tun :rofl:
Aber wenn du es schon sagst, oute ich mich auch.
Ich dachte irgendwie im ersten Moment, das ist.....:lol:...äh..ne ich sags nit.
 
Ich musste ihn auch googlen, witzigerweise kannte ich ihn aber, bzw. seine Arbeiten.
Ich stehe ja mehr auf "Mainstream" ala Leibovitz und Newton, wobei das mittlerweile das Niveau von den IKEA Wal/Zebra/Hephburn - Bildern hat.:rolleyes:
 
Ich kenne zwar Terry Richardson, aber dafür sagen mir die "Models, Stars und Sternchen" auf seinen Bildern nie was. :lol:
 
Ich kenne zwar Terry Richardson, aber dafür sagen mir die "Models, Stars und Sternchen" auf seinen Bildern nie was. :lol:

Ich finde bei ihm sieht alles immer mehr oder weniger P.orno aus, bzw. "pre-/post koitiert". :lol:
Von daher finde ich seine Arbeiten mit unbekannten Modells besser, als die Shoots mit irgendwelchen bekannten Gesichtern.
 
Ich finde bei ihm sieht alles immer mehr oder weniger P.orno aus, bzw. "pre-/post koitiert". :lol:
Von daher finde ich seine Arbeiten mit unbekannten Modells besser, als die Shoots mit irgendwelchen bekannten Gesichtern.
Wobei es gegen den soviele Vergewaltigungsvorwürfe von Promis gibt, dass ich das auch mit Promis gelten lasse :p *böse*
 
Wir haben den gestriegen Nachmittag/Abend mit der Familie des Bruders meines Freundes verbracht (weiß nicht, wie ich es einfacher schreiben soll...). Die haben das zweite Kind- erste ist groß- die Kleine wird diesen Monat ein Jahr alt.
Ich kann nur sagen: Da lobe ich mir meinen Hund!!! Die war zwar (meistens) lieb und süß, aber es ist doch einfach anstrengend. Und unser Hund lag die ganze Zeit brav in seinem Körbchen und hat wahrscheinlich gehoft dass das schreiende, quitschende Entwas bald weg ist :D
Vielleicht bekomme ich im alter ja noch starke Nerven, wer weiß. Im Moment sind wir beide eher bereit noch drei Hunde aufzunehmen :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
936
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
590
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten