Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Welt wird übrigens immer seltsamer...

In der Werbeleiste in diesem Thread erschien bei mir eben ein Link zum Kinderwunschzentrum D'dorf, und beim neuen Aufrufen der Hinweis "Schnell schwanger werden - so geht's"

Also manchmal.... :crazy:
 
:lol: Sogar die Werbung will die Nicht-Muddis bekehren.

Edit sagt, ich bekomme übrigens Anti-Faltencreme und Schminke angezeigt.
 
Jetzt ist es links "Sie suchen eine Affäre?" und rechts "die neueste 5 euro Münze" :uhh:
 
:lol: Gehet hin und vermehret euch. Zur Not zahlet dafür!

Edit: Jetzt Schminke (ok.. ich bin ne Onlinebestellertussi:D) und Haartransplantationen :wtf:
 
Ich bekomme hier immer Spätzlesuche Ba-Wü angezeigt - das scheint irgend so ne Partnersuchseite zu sein :lol:
Klar - zum vermehren braucht man erst mal jemanden :lol:
 
Sie suchen eine Affäre?
Die besten Anbieter im Vergleich.

Nein danke, da brauche/ möchte ich keinen Anbieter. Aber danke :rofl:
 
So, nun darf ich hier auch schreiben, der 3. Tag in Folge ohne Kind- herrlich ;)

Heute kommt die Zicke wieder- 14 ist ein echt besch** Alter!
 
Bahnfahrt, alles leer. Zwei Stationen später steigt eine Horde Kinder samt Begleitung ein, und alles was ich denken kann ist

True!.jpg

Ich verbeuge mich vor allen, die so einen Lärmpegel dauerhaft ertragen :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@MissNoah

Darum haben die allermeisten Leute heutzutage auch keine ganze Horde Kinder mehr. :p

[Nur so für die Statistik:

Mein eines Kind sitzt seit gut anderthalb Stunden in seinem Zimmer und löst Briefmarken ab bzw. sortiert sie ein - von dem ist außer einem gelegentlichen Räuspern grad gar nix zu hören. - Das andere ist im Kindergarten und übt da allerdings vermutlich Hordenverhalten.]
 
@MissNoah

Darum haben die allermeisten Leute heutzutage auch keine ganze Horde Kinder mehr. :p

[Nur so für die Statistik:

Mein eines Kind sitzt seit gut anderthalb Stunden in seinem Zimmer und löst Briefmarken ab bzw. sortiert sie ein - von dem ist außer einem gelegentlichen Räuspern grad gar nix zu hören. - Das andere ist im Kindergarten und übt da allerdings vermutlich Hordenverhalten.]


Ich weiß, sie können brav und leise und alles sein :lol: Ich mag Kinder auch, in kleinen Dosen (also, von Dosis, wie Medikamente, nicht in kleinen Dosen verpackt, nur zur Sicherheit... :D ). Aber ich mag auch, wenn es leise ist, weil ich leise bin, und da keiner ist, der noch Lärm machen könnte. Und leider haben die süßen Kleinen ja auch sowas wie einen eigenen Willen... :nein:;):lol:
 
Ich weiß, sie können brav und leise und alles sein :lol: Ich mag Kinder auch, in kleinen Dosen (also, von Dosis, wie Medikamente, nicht in kleinen Dosen verpackt, nur zur Sicherheit... :D ). Aber ich mag auch, wenn es leise ist, weil ich leise bin, und da keiner ist, der noch Lärm machen könnte. Und leider haben die süßen Kleinen ja auch sowas wie einen eigenen Willen... :nein:;):lol:
Ich finde aber die Dosen-Variante ist ausbaubar. Dann hätten nämlich auch die Horden-Mütter mal Ruhe. :lol:

Und wie einfach die Brut dann zu transportieren wäre....
 
Ich finde aber die Dosen-Variante ist ausbaubar. Dann hätten nämlich auch die Horden-Mütter mal Ruhe. :lol:

Hatten über die Feiertage fast täglich 3 Jungs auf einem Haufen. Leise ist absolut was anderes. Respekt, dass Du das täglich wuppst. :toll:
 
Hatten über die Feiertage fast täglich 3 Jungs auf einem Haufen. Leise ist absolut was anderes. Respekt, dass Du das täglich wuppst. :toll:
:lol: Ich überstehe das auch nur, weil die im Alter mit 4, 11 und 15 ordentlich auseinander liegen. Sonst hätte man mich schon lange einweisen können.
Die Panzen haben ja, von alt nach jung in Juli, August und September Geburtstag. Danch brauch ich n halbes Jahr um mich von dem infernalischen Terror zu erholen und weiter 3 Monate um mich seelisch und moralisch auf meinen erneuten Kriegseinsatz vorzubereiten. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
586
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten