Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Zuuuuuckerschock... :herzen:
     
    #5661 Candavio
  2. Die hat aber eine krasse Brillenbildung um die Augen. Da ist irgendwas mit los.
     
    #5662 Crabat
  3. Ich glaube eher dass das ne Art Maske ist, also farblich..wenn man es genauer anschaut ist das helleres Fell. Sieht man auch gut auf dem 2.Bild..da ist nix krankes.

    [​IMG]
     
    #5663 bxjunkie
  4. Vllt war da mal was und die Haare sind heller nachgewachsen.
     
    #5664 MadlenBella
  5. Ein bisschen heller um die Augen ist bei der Farbe auch normal. Aber bei ihr finde ich es schon heftig. Dadurch dass man nicht klar sieht was Haut und was Haar ist und die Haut bei den kurzen Haaren auch durchscheint, ist es schwer sicher was zu sagen.
    Aber bei den Bildern läuteten bei mir Alarmglocken.
     
    #5665 Crabat
  6. Schau mal das Bild was ich gepostet habe.. ;)
     
    #5666 bxjunkie
  7. Jaja, ich bin ja nicht blind. Ich hab den Link wohl angeklickt :lol:
     
    #5667 Crabat
  8. Worauf könnte das hindeuten?
    So als Unwissender gefragt...
     
    #5668 Itsme
  9. Wenn es denn so ist, zB Mittelmeerkrankheiten, Schilddrüse, Milbenbefall, Allergien.
    Wie gesagt, kann man nach den Bildern nicht beschwören, aber mir fiel es sofort auf und ich würde da nachbohren.
     
    #5669 Crabat
  10. Ach krass. Das wusste ich noch nicht, dass so eine „Brille“ auf Krankheiten hindeuten kann.
    Wieder was gelernt.
     
    #5670 Zucchini
  11. Ich hab da was gesehen :tuedelue:
     
    #5671 mailein1989
  12. :herzen::herzen:
     
    #5672 bxjunkie
  13. :(
    3Jahre jung...Dominic

    [​IMG]
     
    #5673 bxjunkie
  14. Wie wäre es denn mit der süßen?
     
    #5674 blackdevil
  15. es ist echt schwer hier reinzuschauen :bye:
     
    #5675 Pennylane
  16. Lebt mit einer Katze auf der Pflegestelle:tuedelue:
     
    #5676 mailein1989
  17. Hab ich schon mal gesehen. Da schreckt mich das mit den Kindern etwas ab. Es gibt halt doch im Bekanntenkreis Kinder, und da wäre mir das zu heiß.
     
    #5677 mailein1989
  18. Dann darfst du gar nicht erst zu FB schauen.....
     
    #5678 mailein1989
  19. So schlimm ist sie nicht ;)
     
    #5679 Barneby
  20. Du sitz doch da an der Quelle?
     
    #5680 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden