Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Sozusagen. Zwar gerade weniger, da noch in Elternzeit, aber eigentlich ja.

    Die @blackdevil hat damals die Holly von uns geholt :)
     
    #5681 Barneby
  2. Ja irgendwie sowas war da in meiner Erinnerung. :)

    Ich schreib dir mal ne Pn.
     
    #5682 mailein1989
  3. Ja schön ist es. Verhalten gegenüber anderen Hunden unterwürfig. Verdammt. :(
    Da bin ich raus.
     
    #5683 mailein1989
  4. Darf ich fragen wieso ?
     
    #5684 Candavio
  5. Das habe ich mich auch gefragt.
     
    #5685 snowflake
  6. :) Genau, unser Goldstück ist von euch :)
    Wobei ich ja eher ein Auge auf Angie geworfen hatte, ich wurde dann aber dankenswerter Weise auf Holly aufmerksam gemacht....und "mal gucken später" hatten wir das Elfchen an der Backe :)
     
    #5686 blackdevil
  7. Liegt an Nevio.
    Ich brauch ein souveränes Gegenstück dazu, was sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
    Mit ihr hätte er leichtes Spiel, leider.
     
    #5687 mailein1989
  8. Wie würde er das ausnutzen, was würde er tun?
     
    #5688 snowflake
  9. Ja, das wäre bei Polly auch so gewesen.
    Die konnte auch ein arges Mistvieh werden, wenn sie auf ein devotes Gegenüber getroffen ist.
    Nicht das ich sie gelassen hätte...
     
    #5689 Candavio
  10. da hab ich gar keinen Account.
     
    #5690 Pennylane
  11. Will ich lieber nicht austesten.
     
    #5691 mailein1989
  12. Scheint ein absolutes Goldstück zu sein.
    Und schaut euch das letzte Foto an :girl_pinkglassesf:

     
    #5692 Lille
  13. Meine Bekannte will sich den Hund anschauen, ist aber unsicher wegen der Hüfte.

    Die wollen einfach einen Begleithund. Denen ihr Labrador ist vor 2 Wochen gestorben. Das Tierheim meint, die Hüfte stört den Hund nicht, aber würdet ihr einen Hund mit so einem Hüftproblem nehmen?
     
    #5693 Melli84
  14. Ich würde keinen Herdermix nehmen, wenn ich nur einen Begleithund will.
    Bei der Hüfte käme es auf meine Wünsche und die örtlichen Begebenheiten an.
     
    #5694 Coony
  15. Die Rasse ist denen glaube ich egal. Die hatten eine Labbihündin zuvor.

    Aber das sind schon eher Arbeitshunde, oder?

    Aber dass der an Hundesportler geht ist glaube ich eher unwahrscheinlich hier.
     
    #5695 Melli84
  16. Im Text stehen ja schon ein paar Hinweise auf Dinge, die bei unbedarften Leuten ein Problem werden könnten. Je nachdem was "Begleithund" genau bedeutet, kann das passen, oder halt nicht. Wie du sagst, an Sportler wird der eher nicht mehr gehen. Mit dem was tun sollten sie denke ich schon.
     
    #5696 MissNoah
  17. Schliess ich mich an.

    Ansonsten braucht auch ein Hund mit einer kaputten Hüfte ein Zuhause, man sollte nur wissen worauf man sich einlässt und Geld beiseite legen, für dann, wenn's akut wird.
     
    #5697 MadlenBella
  18. Ja, die sind sich auch nicht mehr so sicher, weil anscheinend Kinder unter 10 gern umgesprungen werden:lol:
     
    #5698 Melli84
  19. Wenn er so ist wie ich ihn nach Beschreibung und Bild einschätze, ist das eher nichts für einen trubeligen Haushalt. Sport muss nicht sein, aber sportliche Einzelperson oder Paar.
    Wenn sie sich beim Umspringen schon Gedanken machen, kriegen sie bei „Bit mouthy“ einen Herzinfarkt.
     
    #5699 Crabat
  20. Okay, mit Kindern ist das nochmal was anderes. Das würde ich nicht machen.
     
    #5700 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden