"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Nee, der wird morgen ausgemacht.
Ich bin ganz schön aufgeregt deswegen.
Ist die erste Vorkontrolle bei dann insgesamt 6 Hunden aus dem Tierheim.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann drücken wir mal die Daumen. Ist ja eine schnuckelige Maus :love::knutscher:
Steht der Termin denn schon fest für die VK?


Morgen ist es soweit, und wenn nix gravierendes bei uns vorliegt, zieht die Nudel am Samstag bei uns ein.
Die wollten sie uns gestern schon mitgeben, das war uns dann aber doch etwas zu überraschend.
Mein Chef hätte mich gesteinigt, wenn ich heute spontan für diese Woche Urlaub angemeldet hätte.
Und Urlaub werd ich wohl brauchen um der Rübe zu erkären, daß man beim Spazierengehen läuft, heisst ja schliesslich nicht Spazierensitzen.
Wenn Männe mit den beiden Chaoten alleine laufen muss, soll er ja nicht geteilt werden weil der eine am vorderen Anschlag der Leine hängt und der andere hinten den Anker geworfen hat:arghh:
 
Wenn eine nicht läuft, muss er halt nur mit einer gehen. Die andere kann er ja so lange an einen Baum binden, bis er auf dem Rückweg wieder vorbei kommt. ;)
Sie wird schon Geschmack am Spazierengehen finden. :)
 
wow, die maca :love:
@Heather- sture hunde sind großartig, ich sehe meinen granitschädel inzwischen als meine persönliche geduldsübung..
 
Und Urlaub werd ich wohl brauchen um der Rübe zu erkären, daß man beim Spazierengehen läuft, heisst ja schliesslich nicht Spazierensitzen.
Wenn Männe mit den beiden Chaoten alleine laufen muss, soll er ja nicht geteilt werden weil der eine am vorderen Anschlag der Leine hängt und der andere hinten den Anker geworfen hat:arghh:
Ich bin seeeehr gespannt ..... :tuedelue: Was sagt denn seine Albernheit zu der süßen Püppi? :love:
 
Seine Albernheit findet sie nicht schlecht aber noch langweilig. Sie traut sich noch nicht mit ihm zu spielen.
Sie war ja mit einem jungen Ambull zusammen abgegeben worden und der soll sehr grob und ruppig mit ihr gewesen zu sein.
So und dann kommt da so ein Kalb wie Albertchen, da kann man schonmal eingeschüchtert sein.
Sie findet ihn aber wohl auch ganz sympathisch.
Bin gespannt was der Herr sagt wenn die Madame hier rumstiefelt:eek:
Im Freilauf vom Tierheim hat er einen auf Gentleman gemacht und hat ihr den Vortritt am Wasser gelassen.
Ich hab so den leisen Verdacht, daß sie irgendwann die Hosen anhat.
 
Da hätte ich auch einen für @Cornelia T. ;)
Rolfi, der schon fast sein ganzes Leben (2007 geboren) in Nordhausen im Tierheim sitzt.

 
Da hätte ich auch einen für @Cornelia T. ;)
Rolfi, der schon fast sein ganzes Leben (2007 geboren) in Nordhausen im Tierheim sitzt.


Niedlicher Kerl! Scheint mir wieder mal so ein Fall zu sein, wo zu spät oder gar nicht Grenzen gesetzt wurden und der arme Hund schon fast sein ganzes Leben darunter leiden muß. :(
 
Leider scheint er weiter im TH hängenzubleiben- auch die Vorstellung bei "tierisch tierisch" vom Mdr hat wohl nix gebracht. Nicht einer will den kleinen Kerl. Ich drück ihm weiter die Daumen.
 
"Da sie gegenüber Hunden, die ihr nicht ausreichend souverän begegnen, dominant ist, sollte

sie lieber als Einzelhund leben."

Damit dürfte DobiFraulein raus sein. :(
 
Damit dürfte DobiFraulein raus sein
Ich hab ja schon das ein oder andere Hundchen gesehen, dass mir gefallen würde.
Aber die Kleine bleibt Einzelhund ;)
Ich denke zwar, dass es mit einem ruhigen Vertreter, wie z.B. deinem Pucci, in relativ kurzer Zeit gut klappen würde, aber falls doch nicht (und das Risiko besteht bei ihr halt leider), könnte ich zu Hause nicht vernünftig trennen.
Und alleine mit ihr und einem weiteren Hund Gassi gehen, wäre auch immer stressig... Wenn ich getrennt gehen müsste, hätte ich für jeden weniger Zeit.
Neee - auch wenns mir um den ein oder anderen Hund schon leid getan - im Moment genießen es wir beide, so wie es ist, daran werde ich nix ändern...
 
Ja, aber Ylvi verhält sich z.B. lt. Moni bei Hundebegegnungen viel gelassener, wenn ein anderer, gelassener Hund dabei ist, bei dem sie sich abgucken kann, dass gar nichts anliegt. Das wäre ja wiederum ein Vorteil.
 
Ja, aber Ylvi verhält sich z.B. lt. Moni bei Hundebegegnungen viel gelassener, wenn ein anderer, gelassener Hund dabei ist, bei dem sie sich abgucken kann, dass gar nichts anliegt.
Ja, aber es gibt ja nicht nur Hundebegegnungen auf weiter Flur im Alltag. Außerdem ist "gelassener" auch ziemlich relativ.
Tiny ist auch ein Hund bei dem ich, auf weiter Flur, die Leine einfach fallenlassen und mich nur noch um den Reisswolf kümmern kann. Aber wenn auf einer Seite eine Bundesstraße ist und auf der anderen Seite des 50 cm Gehwegs ein Zaunkläffer, bringt mir das nicht mehr so viel. ;)
 
Ja, aber Ylvi verhält sich z.B. lt. Moni bei Hundebegegnungen viel gelassener, wenn ein anderer, gelassener Hund dabei ist, bei dem sie sich abgucken kann, dass gar nichts anliegt. Das wäre ja wiederum ein Vorteil.
Das ist richtig und hat man ja auch mit Pucci gut gesehen :) ; aber alleine wie sie läuft, wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin... sie will rennen, egal ob frei oder Leine... das wäre mit Zweien definitiv chaotisch... Von den Situationen, die mir noch richtig Stress machen, mal ganz abgesehen...
Zumal sie von nem Zweithund eh nicht sooo viel hätte, sie beschäftigt sich lieber mit sich selbst oder mit mir...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
944
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten