Der "Alles über Pferde"-Thread

  • lupita11
Wir sind ja am Freitag umgezogen. Ömi steht jetzt zum ersten Mal mit eher Stute zusammen - prompt wurde sie rossig und seit Sonntag darf er sie beglücken. Bisher geht es aber gut, er ist zurückhaltend und die nicht zickig - hoffentlich können sie zusammen stehen bleiben.

Der neue Stall lässt sich megagut an, endlich Heu ad libidum (zusammen mit den paar trockenen Glasstengeln auf der Koppel), frisches, kühles Wasser (adé warme Plörre aus Mortelkübeln) und ich denke ein wirklich kühler Unterstand für die heißen Tage. Und es gibt eine große Reithalle und einen Platz, beides mit tollem Boden.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lupita11 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten