Der "Alles über Pferde"-Thread

  • Candavio
Der Hals ist schon mal nicht schlecht :dafuer:.
Jetzt muss der Rest nur noch dazu wachsen...;).
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Barneby
Die Büchse der Pandora wurde wohl heute geöffnet.... :lol:
 

Anhänge

  • 20210529_154345.jpg
  • 20210529_153332.jpg
  • 20210529_154623.jpg
  • Sunti


Nach getaner Bodenarbeit
 
  • MadlenBella
Wir hatten gestern die Pferdewaage da - Henry hat seit ich da bin 32,5kg abgenommen. :toll:
Und dabei machen wir ja schon seit 4 Wochen nichts mehr :tuedelue:
Das freut mich sehr. Nochmal so viel und er hat wohl kein Übergewicht laut seinem Wiegepass.
Und das vollkommen stressfrei.
 
  • MadlenBella
Mein Schönling :woot::love:

 
  • Mirabelle07
Meine Maus:love:
Hat sich was vom Ausritt mitgebracht
 
  • Sunti
Gestern Abend führte uns die Gassirunde an einer Koppel vorbei, auf der eine Stute mit einem ziemlich frisch geschlüpften Fohlen stand. Fohli entdeckte die Hunde und wollte sie unbedingt kennen lernen. Es kam im vollen Wackelgalopp an den Zaun gerannt und Mami natürlich hinterher, weil sie gucken wollte, mit welchen Fremden sich ihr Kind abgibt. Spuk war nicht überzeugt und ist auch nicht auf die Spielaufforderung am Zaun eingegangen, dem war das Ganze zu unheimlich. Picard hätte gern, durfte aber natürlich auch nicht und war ganz enttäuscht. Fohli war auch ganz traurig, dass wir nicht seine neuen Freunde werden wollten.
 
  • BabyTyson
Dressur geritten. Wir fanden es beide ne blöde Idee. Mussten schwitzen. Bä. :sarkasmus:

 
  • BabyTyson
Der hat letztes Jahr!! ein Sabbatjahr eingelegt, wegen diversen langen Lahmheiten. :sarkasmus: Er findet das jetzt wieder anfangen unnötig und doof :asshat: Nach 20 Minuten sind wir beide fertig mit der Welt :sarkasmus:
 
  • Crabat
Ich hab grad so gelacht :lol:
Ich verstehe jeden Kritiker und sehe Edward Gal selbst nicht unkritisch. Aber ich feiere das grade so, wie er halt drüberstehen kann. Haters gonna hate und besser hätte er es in der Siegerehrung nicht ausdrücken können :lol:
Mit Ton gucken, Oskar für die Musikwahl. :lol:

 
  • embrujo
Ich hoffe, ich darf das hier verbreiten. Falls nicht, bitte löschen @KsSebastian Die sind aus dem Nachlass einer lieben Freundin, die Anfang des Jahres so plötzlich verstorben ist.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt.




 
  • MadlenBella
Er sieht so wahnsinnig gut aus mittlerweile :love:

 
  • MadlenBella
Gibt kaum was Schöneres als ohne Sattel reiten :love:

 
  • MadlenBella
Wir kommen richtig gut voran :love:

 
  • Crabat
Hat hier jemand QH?

Hier stehen zwei in meiner Nähe. Das eine ist ganz normal. Der andere, ein wunderschöner Falbe, macht mich wahnsinnig :D Ich kann dort mit Hund nicht mit dem Rad vorbeifahren und muss absteigen. Der rast jedesmal! auf uns zu, rennt den gesamten Zaun mit und regt sich dann auf, wenn wir außer Reichweite sind.
Meint Ihr das ist ein Verhalten was vom Cow Sense kommt, oder ist der einfach charakterlich so?
 
  • BabyTyson
Also QH die fürs Cutting gezogen wurden, haben das schon extrem im Blut. Die, die ich kennenlernen durfte, haben diese Verhalten auch ohne Reiter angeboten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wie Hüten beim Border einfach durchschlägt. :)
Allerdings bin ich da kein Fachmann, vom Volti kann ich dir mehr erzählen :lol:
 
  • Candavio
Ich würde mal eher sagen, der ist kein Hundefan.
Wir haben im RS gegenüber einen deutschen Reitpony-Wallach, ein echt chices Kerlchen, tooootal nett.
So lange kein Hund in Sichtweite ist.
Wenn sich einer seiner Koppel nähert um z.B. an den Stempen zu schnuffeln, kommt der kleine Drecksack angeschlendert, senkt mit gespitzen Ohren den Kopf um dann mit der Schnelligkeit und ganz gezielt nach dem Hund zu schnappen.
Hat auch schon Treffer erziehlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten