Cassies künstliche Hüfte

Happy Birthday nachträglich Cassie, und auf weiter gutes gelingen mit der Genesung ;):dafuer: :birthday:


Ich hatte erst jetzt Zeit in Ruhe den ganzen Verlauf seit der OP nachzulesen und freue mich riesig für Euch, das es so toll geworden ist und das Cassie sich nun auch über mehr Bewegung ohne Schmerzen freut :spitze:

Ich hatte heut früh 61 Benachrichtigungen :woot:

Cassie macht sich super die letzten zwei Tage.
Ich lass die Box jetzt nachts sogar auf und zwischendurch kommt sie raus und kuschelt sich unter meine Decke :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Kaum zu glauben oder?
Vorher ist sie auch ein Stück galoppiert.
Ganz gerade und gleichmässig.

Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sie jeden Tag Fortschritte macht.
Es fliessen regelmässig Freudentränen :love:
Ich merke richtig wie es in ihrem Kopf klickt.
Das Video ist ohne Schmerzmittel, weil wir nachher Familienfeier haben und ich nicht will dass sie sich zu sehr pusht.
Die paar Tage Schmerzmittel bis jetzt haben aber den Durchbruch gebracht. Sie steht viel sicherer auf und braucht nicht so lang zum Einlaufen.

Mein Mädchen :love:
Wir haben es so gut wie geschafft. :girl_dance:
 
Toll wie sie läuft und nicht mehr so hin und her schlackert hinten :applaus:
Oh man, ich freu mich für euch und vor allem für Cassie :zustimm:.
 
Ich mich auch :)

Gestern hat mein Neffe Geburtstag gefeiert und Cassie und ich sassen etwas abseits.
Aber sie hatte Spass :D
 

Ein Video von heute. Am Ende trabt sie :)
Sie braucht noch ab und an ne Schmerztablette, heut Mittag gabs eine.

Und eben war ich im Futterhaus. Wollte NUR Fleisch kaufen, erilich vergesden hab zu bestellen.
Aber die Farbe :love:
Und steht ihr auch noch sooooo gut!!! :herzen:

20191211_173113.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab ich letztens gesagt mich stresst nix mehr?
Ne, mich nervts :D

Hab mit dem Doc gesprochen, er ist zufrieden aber Cassie soll noch nicht traben.
Ich fühl mich schlecht weil ich mich drüber gefreut hab.
Und weil ich sie jetzt wieder voll bremsen muss.
Überhaupt will sie viel mehr, als sie soll.
Stützen sollen wir sie nicht mehr, nur noch halten zwecks Rutschen, Scharren etc.

Dann mein Rücken :rolleyes:
Ich merk die Blockaden voll. Keine Schmerzen, aber das ist ein ekliges Gefühl. N paar konnte ich vorhin wenigstens lösen.

Cassie hat komische Stellen und 2 entzündete Krallen.
Überhaupt sind ihre Krallen viel zu lang, aber das Leben auch, da geht kaum was ab.
Ich werd ab jetzt jeden 2. Tag schleifen, aber sie hasst es und ich glaub so richtig gegen an komme ich nicht.

Sie schläft ja in der Box und weckt mich nachts weil ihr kalt ist :rolleyes:
Heizung höher drehen find ich blöd, dann schlaf ich noch schlechter.
Vllt zieh ich ihr was an wenns jetzt noch mal vorkommt.

Haben eure Hunde auch noch soooo dünnes Fell?

Wenigstens fahren wir morgen für ein paar Tage zu meinem Freund. AUSSCHLAFEN!
 
Ach komm, du musst dich nicht schlecht fühlen deswegen. Du wusstest es in dem Moment ja nicht und ich denke jeder hier hätte sich nach der ganzen Geschichte gefreut. Du warst ja nicht kilometerweit mit ihr joggen.
Maya ist auch ne Frostbeule, die bleibt aber auch einfach unter einer Decke liegen. Wenn Cassie das nicht tut würde ich ihr auch einen bequemen Pulli anziehen, Kälte ist doof.
Und du gehst mal schön zu einem guten Osteopathen nach der Nummer und tust was für deinen Rücken eh der Hund wieder fit ist und du es vor lauter Rückenschmerzen nicht mit ihr auskosten kannst!
Ausschlafen klingt super, du hast es bestimmt nötig..
 
Ich hab mich einfach von ihrer Freude anstecken lassen... ich glaub auch nicht dass es schlimm war. Trotzdem doof.

Ich deck Cassie auch zu und dann dreht sie sich irgendwann und weckt mich mit ganz kalten Ohren.

Ja n Termin beim Osteopathen mach ich. Mein Hausarzt kann das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten