Cassies künstliche Hüfte

Hier werden für morgen auch alle Daumen,Pfoten und Krallen für Cassie gedrückt. :trost1:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Können wir beide brauchen, danke.

Hab schon KitKat Chunky Peanutbutter als Nervennahrung und ne Tücherbox gekauft :D

Ich glaub das Losfahren dort wird schlimm, sie da zu lassen und das Abholen.
Sie wird ja grossflächig rasiert sein, sicher eingefallen und fertig.
Und ich bin sowieso so nah am Wasser gebaut... :tuedelue:

Ja ich fand das abholen auch ganz schlimm :heul:. Dina ist ja auch ganz normal auf vier Beinen rein und kam ganz „verstört“ (Hunde-Mama-Sicht) auf drei Beinen raus und ich hab nur gedacht : was hast du gemacht , du hast der das Bein durchsägen lassen :(. Rational gesehen blödsinn - aber emotional halt Entscheidungen die man fürs Tier trifft mit weitreichenden Konsequenzen...

Aber man muss sich immer die Frage stellen was ist die Alternative. Und es so zu lassen war ja auch keine .
 
Ja ich fand das abholen auch ganz schlimm :heul:. Dina ist ja auch ganz normal auf vier Beinen rein und kam ganz „verstört“ (Hunde-Mama-Sicht) auf drei Beinen raus und ich hab nur gedacht : was hast du gemacht , du hast der das Bein durchsägen lassen :(. Rational gesehen blödsinn - aber emotional halt Entscheidungen die man fürs Tier trifft mit weitreichenden Konsequenzen...

Aber man muss sich immer die Frage stellen was ist die Alternative. Und es so zu lassen war ja auch keine .

Was wurde bei Dina gemacht?

Edit: achja, TPLO. Sorry ich bin gedanklich etwas durcheinander :D

Ja das denk ich auch... ist es WIRKLICH das Richtige?
Aber was bleibt sonst :kp:
 
So, alles eingepackt. Das Auto ist voll :D

Cassie ist frisch gebadet.

Ich düs gleich los zu meinem Freund und meld mich dann morgen früh.

Denkt an Cassie, bitte :love:
Und nochmal n dickes Danke an alle die mir bis jetzt mit Tipps, Aufmunterungen und Daumen-Drücken beiseite standen, ihr seid toll! :fuerdich:
 
So, alles eingepackt. Das Auto ist voll :D

Cassie ist frisch gebadet.

Ich düs gleich los zu meinem Freund und meld mich dann morgen früh.

Denkt an Cassie, bitte :love:
Und nochmal n dickes Danke an alle die mir bis jetzt mit Tipps, Aufmunterungen und Daumen-Drücken beiseite standen, ihr seid toll! :fuerdich:
Um welche Uhrzeit nochmal?
 
Ich denke an Euch - nothing but good vibes coming her way (and to you as well, of course).
 
Dann geht es morgen also in Richtung (meine) Alte Heimat...

Kommt gut an und lasst euch helfen!

Alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten