Bitte erneut um DRINGENDE HILFE

Ich denke, so langsam kann mit der Rumhackerei auf Da-City auch aufgehört werden.

Und wer warum welchen Nick hat, gehört sicherlich nicht in dieses Thema.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das hab ich auch festgestellt deshalb wollt ich zurückschreiben dass sich die Sache mit Nemesis völlig erledigt hat. Es ist passier und man kann leider nichts dran ändern. Im Forum fasst man vielleicht auch Komentare so auf wie Sie nicht gemeint sind. Meinerseits hab ich ganz normall zurückgeschrieben und es steckte keine Bösartigkeit dahinter. Ich wünsche auch Dir Frohen Weihnachten und eine schönes Neues Jahr. LG
 
Hallo, lange nicht mehr hier gewesen aber erst heute habe ich eine Nachricht vom OA erhalten. Das Verfahren wurde eingestellt, aber ich soll darauf achten dass so was nicht mehr vorkommt....was ich auch weiss. Schadensersatz 750 €, soviel wird gefordert obwohl nur vier kleine Abdrücke zu sehen waren, und beim Arzt war Sie erst am Nächsten Tag um 13 Uhr. Ich freue mich zumindest riesig, aber ich habe draus gelernt und passe jetzt noch mehr auf.
Liebe Grüsse an alle.....
 
Sei froh, dass es so glimpflich für dich abgelaufen ist!!!!!!!!!!!
 
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Auch wenn EUR 750 natürlich viel Geld sind ist es doch schön, dass die Sache keine weiteren Konsequenzen hat!
 
na, das ist doch was positives. der se ist egal, dafür zahlst du ja deine versicherung.

pete
 
Die Versicherung, hat sich noch nicht geäussert, ich hoffe ja nicht dass die dies bezahlen es liegt kein eindeutiger Nachweiss vor dass es mein Hund war, was mein Anwalt auch geschrieben hat......Ich finds auch super dass die Polizei zur Protokoll gab, was auch stimmt, dass beim eintreffen der Hund zutraulich war und sich anffasen liess und keine Agressionen gegenüber Mensch sowie Tier zeigte. Und Danke euch allen, auch beckersmom ( ich hoffe richtig geschrieben) die mir einiges erklärte, zum verbiessen und festbeissen, was der Anwalt auch in dem Schreiben wiedergab....vielen Dank an euch dass Ihr mir zum Anwalt geraten habt und ich das auch befolgt habe....
 
was den schaden betrifft, so musst du dir gar keine sorgen machen...es gibt zwei möglichkeiten, es war dein hund und du bsit schuld, dann muss sie bezahlen. wenn es nicht dein hund war oder du nicht schuld warst, dann musst du nicht bezahlen und die versicherung auch nicht. für den fall, dass sie sich weigern und du verklagt wirst, werden sie auch diese kosten im falle einer niederlage tragen.

also, mach dir da keine sorgen.

pete
 
@pete23021972 Hey Pete,
ich zitiere ja nicht so gerne, deshalb auf diesem Wege, und was ist wenn die Versicherung veräppelt wird, bekommt Sie dann keine Strafe????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte erneut um DRINGENDE HILFE“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
878
Midivi
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
812
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten