Bitte erneut um DRINGENDE HILFE

Da-city

Hallo Ihr Lieben,

mit allem nicht zu vergleichen war heut bzw. gestern um 20 Uhr einer der schlimmsten tage. Es geht wie immer um Aramis.
War in Dieburg bei meinen Eltern und bin gassi, wir trafen seine Freundin an der Hauptstrasse und ich ließ die Leine lockerer während die beiden spielten. Ich schaute mich nicht um sah nur daß das Weibchen auf die andere Strassenseite lief, Aramis hinterher und dann passierte es. 2 Rüden an der Leine der Rasse Cavalier Kings....Spaniel, mit den hatte ich schon mal das vergnügen, und ich sehe nur wie Aramis an den einen geht, und Ihn am Nacken fest hällt. Wie gesagt eine total unübesehbare Situation da ich Sie nicht sah. :(
Nachdem Aramis sich gelöst hatte es kam mir vor wie 10 min muß aber ca 1 min gewesen sein, gings los.
" Du assoziale guck dich mal an mit deinem ****** Hund die gehören erschossen, das nähste mal knall ich ihn ab"
Sie fragte mich aus wo der Maulkorb ist, ob er den Wesenstest hat ob ich Ihn überhaupt ausführen dürfte. Sie wurde sehr dominat und engte mich ein, ich soll ja bloss stehen bleiben, Anschrifft usw. und solle mich nicht wagen falsche angaben zu machen. Währendessen holte meine Freundin dessen Weibchen es war, was zu schreiben. Ich wollte gucken ob der Hund eine verletzug hat doch sie ließ es nicht zu ich solle bloss weg bleiben, aufgrundessen sagte ich es sei am besten die Polizei zu rufen, was ich auch tat.
Sie:"Warum bin bloß nicht auf die Idee gekommen"
Ich:"Weil Sie nicht assozial sind und keinen Kampfhund führen"
Inzwischen traf ihr toller Sohn mit Mann an.
Ich dachte ich trau meinen Ohren nicht. Zunähst der 22 Jähriger Vogel, der mich fragte ob ich einen Freud hätte und ob er Streetfight beherrscht, dann solle er doch nach Dieburg kommen. Zufällig während wir auf die Polizei warterten rief mein Freund an und ich gab Ihn den Typen. Ich hörte nur wie er sagte dann treffe wir uns hier, und wenns um den Hund geht dann fackelt er nicht lange, und er kam auch, dazu komme ich später.
Nun der Vogel und Ihr Mann:
Wenn man schon sowas sieht diese häßlichen Hunderassen und Ihre assozialen Bezitzer die gehören alle abgespritzt. Wenn die mich das nächste mal sehen machen Sie meinen Hund kalt und ansonsten werden Sie sich drumm kümmern daß eine Anwältein eingeschaltet wird die dafür sorgt daß der Hund die Giftspritze bekommt.
Bevor die Polizei kam musst ich mir 20 mal das selbe anhören und stets die Betonung aufs umbringendes Hundes.

Also alle aus der Umgebung bitte aufpassen! Primitiv, und mit der Pudeldame nicht zu vergelichend das war ja nichts im Gegenteil zu dem.

Es kamen 2 Polizisten mit Hunden die aber im Auto blieben und jeder erzählte seine Version, ich bestand drauf daß sich der Polizist den Hund angucken soll da ich keine Verletzungen sehen konnte. Dies wurde mir bestätigt der Polizist sah keine Wunde und auch kein Blut. Nebenbei erwähnte einer ich solle diese Beleidigungen zur Anzeige bringen.
Nachdem alle weg waren traf mein Freund ein und begab sich zu diesem Haus, woraufhin sich der Vatter entschuldigte und es wäre eine Überreaktion gewesen, mein Freund wieß Ihn drauf hin dass wir doch eigentlich zivilisierte Menschen sind, warum er so etwas sagen würde. Er entschuldigte sich und gab meinem Freund die Hand mit dem Satz "Das Thema hätte sich für Ihn erledigt". (Mein Freund hatte einen Kumpel mit, Zeuge!!)
Leider mußten wir feststellen dass aramis ein ganz komisches Auge hat und mein Freund nahm Ihn nach Da in die Tierklinik, es ist was mit der Bindehaut.

Somit ließ ich meine Schwester bei der Dame anrufen und das ist der Hammer ich fasse mich kurz:
Ihre Worte:
Die Hunde haben keine Verletzung, und die vom Aramis kommt davon da Sie Ihm den Finger ins Auge gestochen hat. Sie habe jedoch eine Bissverlätzug am Unterarm und wir sollten schon mal mit Entschädigungsgeld rechnen. Ihr Mann hätte Ihr ebenso berichtet das ich und mein Freund genau in das Klischee der Kampfhunde passen. Und zum Schluß sagte Sie, ich habe das Gespräch gehört "Beim nächsten mal steche ich ihm die Gurgel mit dem Teppichmesser durch"

Und das find ich schon richtig hart. Ich gehe stark davon aus das Ihr toller Mann ein wenig Angst hatte da mein Freund breit gebaut ist, ohne angeben zu wollen.

Ich bitte um schnelle Antworte und würde mich über Hilfe freuen.
Wird mir im Fall einer Gerichtsverhandlung die volle Schuld zugesprochen????????

Vielen Dank und LG


















 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Da-city ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin kein Richter, neige aber dazu zu sagen als Besitzer/Halter eines Listis hast du immer die A****karte gezogen.

Lasst euch von einen RA beraten, das ist bestimmt hilfreich oder wendet euch an die Adressen, die ihr bekommen habt, bei der letzten Geschichte mit der Tussi mit den Pudeln
 
Dumm gelaufen, aber nun nicht mehr zu ändern. Warum hat die Tusse nix von der Bissverletzung bei den anwesenden Polizisten gesagt. Ich würde die mir umgehend zeigen lassen, bevor sie - angeblich- verheilt ist. Die Beleidigungen könnt ihr dann ebenfalls zur Anzeige bringen, da diese, im Gegensatz zu ihrer "Bissverletzung" den Beamten mitgeteilt wurden.

Bleib mal ganz easy, was die dann definitiv noch wollen, ich denke eher mal nicht, daß Ihr die Alleinschuld bekommt, ich glaube nicht mal, daß das bis zum Gericht geht.;) Die Sache mit Aramis' Auge könnte u.U. noch als Abwehrreaktion gewertet werden, wobei die Bedrohung durch den Sohn der Tusse auch nicht ohne ist.

Du solltest halt wirklich drauf achten, daß nix anderes in der Nähe ist, wenn die Leine locker gemacht wird zum spielen. Zumal Du weißt, wie Dein Herzchen dann drauf sein kann. Im übrigen ist es in der Konstellation Listi/ "normalHund sowieso immer schwierig. Ein RA kann da wahrscheinlich eher raten.

Alles Gute für Euch. LG Flocke
 
Mensch - Du hast aber auch immer ein Pech in letzter Zeit ...

Ich würde die Beleidigung auch zur Anzeige bringen, wie es um die Beweise der guten Frau bezüglich ihrer angeblichen Bissverletzung bestellt ist, weiß ich auch nicht ...

Nimm Dir einen guten Anwalt. Wenn Du noch keine Rechtsschutzversicherung hast, schließe eine ab - Du scheinst diese ja leider des öfteren zu brauchen.

Kopf hoch ! :)
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gewaltig in die Nesseln setze... Ich finde die Beleidigungen ganz sicher auch nicht okay, aber versetz dich bitte doch auch mal in die Lage der Spaniel-Halter.

Dass die Leute sich erschrocken haben und möglicherweise deshalb überreagiert haben, wäre doch auch möglich, oder? Also, wenn mein Hund von einem größeren Hund (völlig unabhängig von der Rasse) eine Minute lang im Nacken gepackt würde - es könnte durchaus sein, dass ich auch ausfallend werden würde...

Vielleicht wäre es ja auch ne Möglichkeit, noch einmal das Gespräch mit diesen Menschen zu suchen, sich für das Verhalten des eigenen Hundes zu entschuldigen (das auch nicht okay war) und über die ganze Sache noch mal in Ruhe zu sprechen?
 
helki schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gewaltig in die Nesseln setze... Ich finde die Beleidigungen ganz sicher auch nicht okay, aber versetz dich bitte doch auch mal in die Lage der Spaniel-Halter.

Dass die Leute sich erschrocken haben und möglicherweise deshalb überreagiert haben, wäre doch auch möglich, oder? Also, wenn mein Hund von einem größeren Hund (völlig unabhängig von der Rasse) eine Minute lang im Nacken gepackt würde - es könnte durchaus sein, dass ich auch ausfallend werden würde...

Vielleicht wäre es ja auch ne Möglichkeit, noch einmal das Gespräch mit diesen Menschen zu suchen, sich für das Verhalten des eigenen Hundes zu entschuldigen (das auch nicht okay war) und über die ganze Sache noch mal in Ruhe zu sprechen?
Mein Freund hat mit dem geredet wie oben geschreiben, ich weiss nicht ob du dir so drohen lassen würdest? Ich werde keinen A...Kriecher spielen und mit Ihr reden weil Ihre Ausdrücke schon ziemlich pervers sind Kehel durchschneiden usw. In meinen Augen hat die nen Psychischen Schaden aders kann ich es mir nicht erklären. Oder reden normalle Leute so? LG

Flockebw schrieb:
Dumm gelaufen, aber nun nicht mehr zu ändern. Warum hat die Tusse nix von der Bissverletzung bei den anwesenden Polizisten gesagt. Ich würde die mir umgehend zeigen lassen, bevor sie - angeblich- verheilt ist. Die Beleidigungen könnt ihr dann ebenfalls zur Anzeige bringen, da diese, im Gegensatz zu ihrer "Bissverletzung" den Beamten mitgeteilt wurden.

Bleib mal ganz easy, was die dann definitiv noch wollen, ich denke eher mal nicht, daß Ihr die Alleinschuld bekommt, ich glaube nicht mal, daß das bis zum Gericht geht.;) Die Sache mit Aramis' Auge könnte u.U. noch als Abwehrreaktion gewertet werden, wobei die Bedrohung durch den Sohn der Tusse auch nicht ohne ist.

Du solltest halt wirklich drauf achten, daß nix anderes in der Nähe ist, wenn die Leine locker gemacht wird zum spielen. Zumal Du weißt, wie Dein Herzchen dann drauf sein kann. Im übrigen ist es in der Konstellation Listi/ "normalHund sowieso immer schwierig. Ein RA kann da wahrscheinlich eher raten.

Alles Gute für Euch. LG Flocke
Ja ich weiß es war dunkel es hat geregnet und sie kam von hinten und ich konnt Sie nicht sehen sonst hätt ich Ihn kurz genommen ich naja mal gucken ob sie dem Aramis die Kehle durch schneidet, das ist in meinen Augen Psychisch Krank und pervers wirklich :hallo:
 
helki schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gewaltig in die Nesseln setze...
Nein, tust Du nicht - oder wir setzen uns beide hinein. Ich hatte dieselben Gedanken wie Du.
 
also du hastda ja noch einigermaßen glück gehabt als meine hündin sich neulich mit nem labbi-rotti rüden gebissen hat hat der besitzer des rüden ihr eine mit seiner leine verpasst (er hat ihr nen ordentlichen katscher geschlagen) ich habe ihn dann erst mal ne runde am kragen gehabt und ne runde geschüttelt (rate ich niemandem zum nachmachen da das nur ärger gibt und meinerseits ne übeerreaktion war)
passiert war folgendes
meine hündin war heiß und wir gingen am thein spazieren (sie war and er leine)
da kam halt der besagte hudne und fing an sie zu belästigen als ich seinen besitzer sah bat ich ihn höflich seinen hud dioch nan die lene zu nehmen
doch der versucet eindfach den hudn zu sich zu rufen (dumm nur das der gerade mit dem geruch und dem hinterteil meiner hündin befasst war)
also meine kleine hatte dann die nase voll und hat ihn sihc geschnappt
und den rest kennt ihr ja

nachdem ich mich abgeregt hatte rief ich die politzei
also die poliziosten ankamen war ich schon erleichtert
das auge meiner hündin war schwer am bluten die polizisten waren auf meiner siete und iognorierten die kommentare des anderen besitzers üpber tattowierte assis mit brutalen killermaschinen kampfhunden
ich zeigte
der andere hudn hatte übrigebnds GARNIX
die polizisten fragten mich ob ich anzeige ersatten wolle (mich und nichtb den anderen:D :D :D )
ich lehnte dankend ab da ich selber etwas durch den wind war und die kleine nur schnellstmöglich zum tierarzt bringen wollte.
 

Anhänge

Federico schrieb:
also du hastda ja noch einigermaßen glück gehabt als meine hündin sich neulich mit nem labbi-rotti rüden gebissen hat hat der besitzer des rüden ihr eine mit seiner leine verpasst (er hat ihr nen ordentlichen katscher geschlagen) ich habe ihn dann erst mal ne runde am kragen gehabt und ne runde geschüttelt (rate ich niemandem zum nachmachen da das nur ärger gibt und meinerseits ne übeerreaktion war)
passiert war folgendes
meine hündin war heiß und wir gingen am thein spazieren (sie war and er leine)
da kam halt der besagte hudne und fing an sie zu belästigen als ich seinen besitzer sah bat ich ihn höflich seinen hud dioch nan die lene zu nehmen
doch der versucet eindfach den hudn zu sich zu rufen (dumm nur das der gerade mit dem geruch und dem hinterteil meiner hündin befasst war)
also meine kleine hatte dann die nase voll und hat ihn sihc geschnappt
und den rest kennt ihr ja

nachdem ich mich abgeregt hatte rief ich die politzei
also die poliziosten ankamen war ich schon erleichtert
das auge meiner hündin war schwer am bluten die polizisten waren auf meiner siete und iognorierten die kommentare des anderen besitzers üpber tattowierte assis mit brutalen killermaschinen kampfhunden
ich zeigte
der andere hudn hatte übrigebnds GARNIX
die polizisten fragten mich ob ich anzeige ersatten wolle (mich und nichtb den anderen:D :D :D )
ich lehnte dankend ab da ich selber etwas durch den wind war und die kleine nur schnellstmöglich zum tierarzt bringen wollte.
Hi, oh je ich fotografier das Auge vom Ari auch mal. Ich hätt sie am liebsten nicht am Kragen gepackt sondern Ihre ganze asinger Sippe zusammengetreten. Ich mache aufjedenfall eine Anzeige gegen die ganze Sippe denn zu 3 waren Sie stark allerdings nur mit dem Mund. Als mein Freund da war da waren Sie doch total freundlich linkes pack. :hallo:

Giladu schrieb:
Nein, tust Du nicht - oder wir setzen uns beide hinein. Ich hatte dieselben Gedanken wie Du.[/quote Nun weiß ich nicht ob ich das richtig verstanden hab was hätt ich denn machen sollen. Versetzt euch mal in meine Lage, hättest du noch lust mit so jemandem, ein 2 mal zu reden? :hallo:
 
Da-city schrieb:
Ich hätt sie am liebsten nicht am Kragen gepackt sondern Ihre ganze asinger Sippe zusammengetreten.

genau so darf man aber weder denken noch handeln habe schon gesagt dass das von mir ein fehler war
so gibt es nur noch mehr ärger
und mehr bestätigung in den vorurtilen der anderen
 
Federico schrieb:
genau so darf man aber weder denken noch handeln habe schon gesagt dass das von mir ein fehler war
so gibt es nur noch mehr ärger
und mehr bestätigung in den vorurtilen der anderen
Genau so sehe ich es auch, wie gesagt ich hätte es am liebsten getan aber bringt doch nichts, und ehrilich gesagt hab ich in diesem Moment gar nicht daran gedacht jetzt im Nachinein. LG:hallo:
 
Frederico, du bekommst statt PN ne Beileidsbekundung von mir. Bedo ist ein Leidensgenosse. Er sah nach der letzten Schäferhundattacke genauso aus wie deine Kleine. Jetzt hat er immer noch ne Narbe überm Auge, wo die Haare einfach nicht wachsen wollen :(
 
Bulli-Maus schrieb:
Frederico, du bekommst statt PN ne Beileidsbekundung von mir. Bedo ist ein Leidensgenosse. Er sah nach der letzten Schäferhundattacke genauso aus wie deine Kleine. Jetzt hat er immer noch ne Narbe überm Auge, wo die Haare einfach nicht wachsen wollen :(

Knuddelt Euere Nasen mal, :love: Federico wir drüber wegkommen:p , daß Du die Beileidsbekundung nicht per PN Geschrieben hast;) Sorry, OT:rotwerd:
 
wir ham glück die haare wachsen an einigen stellen nach
mir persönlich iste s egal ob sie narben hat sie könnte auch haarlos oder dreibeinig sein nur auf andere menschen wrken narben bei SOKA´s immer klischee bestärkend
aber mein hund bleibt mein hund mit und ohne anrben :)
 
Da-city schrieb:
quote Nun weiß ich nicht ob ich das richtig verstanden hab was hätt ich denn machen sollen. Versetzt euch mal in meine Lage, hättest du noch lust mit so jemandem, ein 2 mal zu reden? :hallo:

Hey, ich kann verstehen, dass du wegen der Beleidigungen sauer bist. ABER dein Hund hat einen anderen Hund attackiert - da ist nun mal eine Entschuldigung angebracht.
 
Frederico schrieb:
aber mein hund bleibt mein hund mit und ohne anrben
Da hast du recht, allerdings hat Bedo leider schon einige davon gesammelt :( Das macht keinen guten Eindruck auf Interessenten wenn man auch noch sagen muß, das er nicht der verträglichste ist. Aber so "Kriegsnarben" können doch auch anziehend sein und wirken männlich, oder :D :love: Nur sein dauer Haarausfall könnte ihm dann noch zum Verhängnis werden, dann ist er bald ein äußerst seltener Nackt-Bulli :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte erneut um DRINGENDE HILFE“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
878
Midivi
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
812
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten