Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ba-wü test duchgefallen EINSCHLÄFERN

  1. Hallo ihr lieben bin neu hier und total verzweifelt. Mein Bully hatte den wesenstest in Hessen mit bravour bestanden. Gestern hatte ich duch einen umzug den in Baden würtemberg er ist durchgefallen.
    Es gibt keine chance auf einen 2ten test ( wusste ich nicht) sonst hätte ich den nie hier gemacht nun soll er ins tierheim oder eingeschläfert werden.

    Kann mir jemand sagen ob ich den in hessen oder wo auch immer ich eine chance habe auf einen test??........ würde sofort wieder umziehen.
     
    #1 amie luise
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habe einen Hund hier, der in BW nicht mehr vermittelt werden durfte (Beißvorfall und kein WT). Interessierte hier in NRW nicht. Sie hatte halt Maulkorb- und Leinenzwang bis sie den Test hier bestanden hat. Wenn du BW verlässt, dürfte der nicht-bestandene Test eigentlich nicht mehr interessieren...

    Informiere dich aber UNBEDINGT beim Anwalt. Herr weidemann von ist der beste Ansprechpartner...
     
    #2 Natalie
  4. das ist ja furchtbar! Kannst Du Deinen Hund vorläufig vorsorglich privat außerhalb von BaWü unterbringen, damit nicht das Schlimmste geschieht?
    Hier ein ähnlicher Fall: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...r/108406-nicht-bestandener-wesenstest-bw.html
     
    #3 persilia
  5. Na ja länder die interessant sind Rheinland pfalz, hessen ( weil 10 km von mannheim jetziger standort ) oder Niedersachsen weil meine Familie dort lebt. SSSSSSSSSSSSUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    endlich wieder umziehn ich froi mich so .......
     
    #4 amie luise
  6. Möchstest du sagen was schief ging? Also weshalb sie ihn durchfallen liesen? Gerne auch PN
     
    #5 Nileka
  7. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber möchte sagen, dass es mir sehr leid tut und ich hoffe, Du kannst schnell etwas unternehmen. Warum musste er da nochmal einen machen?
    Das ist doch Schwachsinn!
     
    #6 Mopsmama
  8. #7 amie luise
  9. Weil der Hessische in Bawü nicht anerkannt wird.
     
    #8 amie luise
  10. Das hab ich schon verstanden. Nur den Schwachsinn kann ich nicht verstehen.

    Hältst Du uns auf dem Laufenden?
     
    #9 Mopsmama
  11. Zieh´ ein paar km weiter nach RLP, hier darf der Bulli normaler Hund sein !

    Und uuuunbedingt ganz, ganz schnell (am Besten schon Gestern) an Hr. Weidemann wenden wie Natalie schon schrieb !!!

    Viel, viel Glück und halt´uns auf dem Laufenden !
     
    #10 spikerico
  12. Das heisst was ? Wie sind die bestimmungen in RLP?
     
    #11 amie luise
  13. PS : Deutschland ist schwachsinn die wollen einem die Hunde vermiesen. Zumal er hat hier echt alles hab ihn seit Baby jetzt isser 4 jahre. Hat Haus mit garten is eimal im jahr immer wieder hundeschule zur auffrischung dann leben hier Katzen, hat sämtliche papiere und die interessiert das nicht. Wie isser im tierheim dran ? besser? Das hat alles nix mit Tierschutz zu tun.

    Der Hammer ist ja den jetzigen WE test hat meine Hundeschullehrein mit ihm gemacht habe gesagt ist meine Freundin ich wollte nicht wegen sowieso schon stress ( 6 monat schwanger ) stand aber dabei. Sie hat 4 hunde und sagte diesen mist hätte nicht einer geschafft , aber was willste machen die sitzen am längeren hebel.
     
    #12 amie luise
  14. in RLP steht der Bulli nicht auf der Liste. :)
     
    #13 Darla
  15. Ach was ( dumm guck ) biste ganz sicher.

    Dann wären ja alle meine probleme gelöst

    KNUTSCHDICHDAFÜRTOT ;0)
     
    #14 amie luise
  16. ist so. Hier in RLP sind Bullis ganz normale Hunde.


    ne lass mal :lol:
     
    #15 Darla
  17. Weist du ich hab vorher bei der Gemeinde gefragt was das schlimmste wäre was mir passieren kann, da hieß es Maulkorb. Ich bin gestern aus allen wolken gefallen der totale Horrortrip wenn du auf einmal son Brett vor den kopf bekommst, kannst Dir bestimmt vorstellen das grade die steine die mir vom Herz fallen..... tonnenschwer sind.

    Nur deswegen der MEGAKNUTSCH lach......
     
    #16 amie luise
  18. ich würde mich trotzdem (sicherheitshalber, solange du noch in BW bist) mit einem RA in Verbindung setzen, sicher ist sicher

    viel Erfolg
     
    #17 Darla
  19. es wurde ja schon alles geraten, aber setzt dich unbedingt mit der RA in verbindung :hallo:
     
    #18 Spell_2103
  20. ich habe dir eben zwei telefonnummern per pn geschickt - ruf rosi mal an!

    lg tanja
     
    #19 Momo-Tanja
  21. Hier kannst Du die Verordnung RLP nachlesen, da steht u.a. :



    § 1 Begriffsbestimmung

    (1) Als gefährliche Hunde im Sinne dieses Gesetzes gelten:

    1. Hunde, die sich als bissig erwiesen haben,
    2. Hunde, die durch ihr Verhalten gezeigt haben, dass sie Wild
    oder Vieh hetzen oder reißen,
    3. Hunde, die in aggressiver oder Gefahr drohender Weise Menschen
    angesprungen haben, und
    4. Hunde, die eine über das natürliche Maß hinausgehende Kampfbereitschaft,
    Angriffslust, Schärfe oder andere in ihrer Wirkung vergleichbare Eigenschaft
    entwickelt haben.

    (2) Hunde der Rassen American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier, Hunde des Typs Pit Bull Terrier sowie Hunde, die von einer dieser Rassen oder diesem Typ abstammen, sind gefährliche Hunde im Sinne des Absatzes 1.

    Was jedoch manche Städte und Gemeinden nicht davon abhält erhöhte Steuern für einen Bullterrier zu verlangen, bitte unbedingt vorab erkundigen !

    Ich habe auch eine Bullterrier-Dame und sie lebt hier wie jeder andere Hund auch !

    Bitte trotzdem ganz schnell und dringen mit Hr. Weidemann in Verbindung setzen
     
    #20 spikerico
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ba-wü test duchgefallen EINSCHLÄFERN“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden