"Anmeldung" zum NRW-Treffen bei mir

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


die Kampfschmuser die am 8.September gerne nach mir kommen möchten,bitte ich darum mir eine E-Mail an zu schicken.Dann kann ich Euch rechtzeitig eine Wegbeschreibung zumailen und weiß auch wieviele Leute kommen werden.Ich denke,wir starten so ab 16.00 - 17.00 Uhr.Wer seinen Hund mitbringen möchte kann das gerne tun.Ich denke jeder weiß selbst ob er verträglich mit anderen Hunden ist.Vielleicht gehen wir vorher alle noch eine kleine Runde spazieren?Mitbringen müsst Ihr nichts außer Euch,evtl. Hunde und gute Laune.Wer bei mir übernachten möchte,sagt mir bitte auch in der Mail Bescheid,oki?
Ich hoffe ganz viele von Euch wiederzusehen oder kennenzulernen :)))))


Liebe Grüße

Manu & Zoo

agility.gif
irgendwann mal meine Lady..........
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manu:
E-Mail an zu schicken..[/quote]

HEHE *lachweg*

Naja, ich werde kommen (äh, erscheinen)
biggrin.gif


Und bei dir schlafen wollte ich ja evtl auch... :)

Evtl kommt mein Dicker Merlin mit.



Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Manu!

Wenn ich im Sauerland bin, komme ich auf jeden Fall mal vorbei!
kann ich dir jetzt aber leider noch nicht sagen.

gruß Nicole und Henry
 
Kinder's ...


so wenige nur? *Enttäuscht bin.......

Vielleicht noch Hoffnung?

Liebe Grüße

Manu & Zoo

bloodhound.gif
 
Hi Manu,

ich hoffe, es klappt bei uns.
Hängt aber davon ab, ob ich jemanden finde der uns mitnimmt...
Ich meld mich auf jeden Fall noch!
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Manu,

Das von uns noch keine Meldung gekommen ist,liegt daran,daß ih durch meinen Job 12 Wochen vor dem Treffen keine verbindliche Zusage geben kann ob wir kommen oder nicht.Da ich auf Montage bin und immer erst frühestens Donnerstags vor dem jeweiligen Wochenende erfahren,ob man die Baustelle wechselt oder nicht,wird es bei uns noch etwas dauern.Ich hoffe Du kannst nun verstehen,warum von uns in Bezug auf das Treffen noch keine Antwort gekommen ist.Vorab sage ich mal das wenn dem Treffen Arbeitstechnisch nichts im wege stehen sollte,werden wir wahrscheinlich mit 4 Menschenkindern und mit einem Hund kommen.

Liebe Grüße
Uwe
 
Hi Manu,

wir möchten schon gerne kommen, wissen aber noch nicht, ob's geschäftlich klappt.

Wenn's klappt, kommen mein Haushaltsvorstand Monika, meine Wenigkeit und unser Staff-Mädchen Ruby.

Wir melden uns vorher auf jeden Fall nochmal.

Gruß
Wolfgang
 
Juhuuuuu

Haben uns gerade angemeldet
Nun seid ihr dran will doch viiiele neue leute kennen lernen.

Asmo
 
Halo Manu

denke wir werden es auch schaffen und kommen dann mit 2 Leuten die nicht bei Euch übernachten werden, weil wir unsere Knutschis ja zu Hause lassen müssen.
Also falls nichts dazwischenkommt werden wir uns alle am 8. 9. kennen lernen

Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
*freu*
*hüpf*

Gabi, ich freue mich riesig dich kennen zu lernen.

So oft haben wir es verpasst..
frown.gif



Liebe Grüsse



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Manu,

hatte in der Kontaktbörse auch ein Treffen bei uns vorgeschlagen. Da kam die Antwort von Amor,ob ich nicht zu dir auf das Treffen käme. Würde gerne kommen,schon allein deswegen,um endlich mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Vielleicht kannst du mir sagen,wo du wohnst? Habe dein Profil gelesen und das du aus dem Sauerland kommst. Meine Mutter hat mal in Altena gewohnt,ist das weit von dir?
Wäre nett,wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Bis dahin,liebe Grüße Sandra / Sunflower
 
Manu ist im Urlaub...

Ich denke aber dass es kein Problem sein wird wenn du auch kommen magst.

wink.gif




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Manu!!!

Würde zu deinem treffen auch gerne kommen, weil dann kommt es entlich mal zu unserem treffen was wir schon lange vor hatten. Für mich besteht leider mal wieder das selbe Problem. WIE KOMM ICH NACH OLPE???!!!
Jemand aus Umgebung der nach Manu fährt und mich mitnehmen könnte??? Ich Komme aus Halver (Sauerland).
Ich kann leider erst nächste Woche sagen ob es bei mir klappt, weil Eltern sind noch im Urlaub...
smile.gif


Gruß Gizmo
 
huhu manu
ich will auch versuchen zu kommen!
genaues kann ich dir erst kurz vorher sagen!aber nimm mich mal in die liste mit auf!


"King" mit king&bella
 
also wenn wir zeit haben kommen wir vieleicht auch näheres wissen wir leider sert ne woche vorher sage dir dann noch bescheit.Ach gizmo *knuddelmausi* wir können dich ja abholen!!!

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Anmeldung" zum NRW-Treffen bei mir“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Larelia
tut mir sehr leid für euch:( ich drück trotzdem weiter daumen:D
Antworten
124
Aufrufe
8K
fibbso
S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
483
T&T
N
Wenn man bedenkt,dass man von Amtsbediensteten gesagt bekommt es gäbe keine Rasseliste mehr ist das noch viel schlimmer.
Antworten
531
Aufrufe
40K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Zurück
Oben Unten