"alternative Lebensformen"

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spanne du mal deine esel fuer ein wagen. Ekologisch einkaufen, die kennen die strecke nach einmal auswendig, nach 10 mal kannst du sie alleine zum laden schicken mit einen zettel was es braucht.
 
mag sein.
aber nicht unsere esel
agressive hüte und kampfesel mit 145cm widerrist
 
Quatsch, unsere esel hier sind auch sehr aggressiv. Alles hengste, aber die lassen sich einspannen. Brauchen mehr feingefuehl als ein pferd. Als kind war ich immer mit ein andalusischer esel unterwegs, der war fast 1.50 hoch, den konnte man reiten und einspannen.
 
Wenn du jeden tag in die gleiche kneipe reitest mit denen. Laufen sie auch dorthin, wenn du bewusstlos auf den ruecken haengst. Um von nach hause auf direktem wege nicht zu sprechen.

Der laden inhaber sollte natuerlich mit ein goodie auf den esel warten...
 
@TunaFish Lebst du tatsächlich in einer alternativen Lebensform mit Eseln oder ist das jetzt ein Fake? :verwirrt: Entschuldige bitte die Nachfrage, aber es ist mir wirklich nicht klar.
 
Eigentlich schon.
Halt was man unter alternativ versteht.
Sagen wir mal Hobby im weitestem Sinne.
Alternativ hätte ich auch anders meine zeit verbringen können.
Hab mich halt für den nordischen Moor entschieden. :kp:
wieso wissen?
 
Was man aus einer verlassenen Zementfabrik zaubern kann. :)



cement-factory-renovation-la-fabrica-ricardo-bofill-19-58b3e22c01373__880.jpg


cement-factory-renovation-la-fabrica-ricardo-bofill-15-58b3e22297e92__880.jpg


cement-factory-renovation-la-fabrica-ricardo-bofill-10-58b3e21591137__880.jpg
 
Erst mal klären, wer da alles mit einziehen will. Gibt es Giftstoffe im Gemäuer oder im Boden, Feuchtigkeit in den Wänden usw..... Wenn alles positiv ist, zieh ich alleine ein.:D Besuch seltenst willkommen. :lol:
Nee, Blödsinn.... wenn alles negativ ist... Also ihr wisst was ich meine. :lol:
 
Soll das heißen, deine Kochkünste sind über alle Zweifel erhaben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"alternative Lebensformen"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Bei meinem Bolonka Zwetna wurde im Herbst 2022 das Cushing Syndrom diagnostiziert. Er bekommt Vetoryl 2x täglich 5mg und seine Symptome haben sich stark verbessert. Das heißt er trinkt normal und auch sonst verhält er sich wieder seinem Alter (wird im Juli 15) entsprechend. Klar ist es immer ein...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Hugolein
H
L
Eberesche, Berberitze .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
700
golden cross
G
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
D
Trifft bei ihm zu 100% zu, sogar bei leckerchen
Antworten
119
Aufrufe
12K
Daniel0786
D
AmyLia
hallo an alle - italien macht ueberhaupt keine probleme mit grossen hunden und der angesagte maulkorb wird eh nie angelegt. kuckt mal in casacuculo.weebly.com da sind noch 2 wochen ab 6.august frei.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Cocolini
Cocolini
Zurück
Oben Unten