Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi knupsel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Wenn der Hund dann auch noch an einen adäqaten Halter gerät, wird es ein sehr guter Hund, trifft man ein sehr gutes Team
Fragt man dann den Halter nach der Ahnentafel seines Teammitgliedes , wird man feststellen, dass die Papiere des Hundes zweitrangig geworden sind.
 
In Punkto Züchter bin ich ja nun Laie. Gerade haben wir unseren ersten Hund vom Züchter übernommen. Dieser Züchter ist Mitglied im British Jack Russell Terrier Club.
Mir war egal ob VDH oder XYZ. Wichtig waren mir die Gesundheitsuntersuchungen, das ich die Zucht besichtigen konnte, Eltern und Großeltern gesehen habe und wie der Hund sich präsentiert.
Geleimt werden kann man überall. Ich hab vor allem meinem Augenschein getraut.
 
Was ist eigentlich die Intention deines Postings? Für mich sieht es nach reiner Werbung für diese Vereine aus
 
Einige meiner hunde haben die ahn
Sorry bin ungeübt
Mehrere meiner hunde haben die AT von VDHC ist dessidenz aber mit sehr strengen regeln ...hab selbst lange da gezüchtet..der verein besteht seit 2005 ist ein dachverband ...und der FH C ist rin unterverein ohneve.v. für hunde mit Registerpapieren
Die At sind nicht selbsgebaut sondern hochwertig da sie kopierschutzpapier haben
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
dann schreib's auch so
Antworten
24
Aufrufe
2K
Vielen Dank für die Hilfreichen Infos :) Ich habe gestern mal den Züchter angerufen also er hat sie vom Gb-f bekommen und jetzt muss er sie uns nur noch Zusenden :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bulli Ayla
Diskussion ist ein Austausch von Meinung .... mit der Intention, den Diskussionspartner durch Argumente zu überzeugen und nicht etwa, mit vorgefassten Meinungen zu überrrollen :D Grüss mir den Mond!
Antworten
27
Aufrufe
2K
schlechter Umgang??? das sagt mir gar nix, kann man das essen? die Batterie ist seit heute im Moped eingebaut und die erste Ralley kommt ganz bestimmt...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Silviak88
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…