Aggressive Katze

  • pixelstall
Ich oute mich mal als Kilerkatzenhalter.. Stitch ist so ein Exemplar, die meint das kein fremder Hund was in ihrem Revier zu suchen hat :( Vor allem seit sie einmal ( seitdem geht sie nicht mehr mit) mit Eibe gemeinsame Sache gemacht hat .. gsd war meine Mutter dabei und konnte sie abdrängen und es blieb bei spucken und fauchen .. alleine macht sie das gsd nicht nur wenn ich oder Eibe dabei sind .. alleine traut sie sich nicht, aber ich fürchte ich muss ihr da auch mal eine nasse Lektion erteilen, hier kommen viele Hunde vorbei..

Ich würde es auch mit Wasser versuchen , oder einer Rappeldose.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pixelstall :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressive Katze“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten