Aggressive Katze

Ich oute mich mal als Kilerkatzenhalter.. Stitch ist so ein Exemplar, die meint das kein fremder Hund was in ihrem Revier zu suchen hat :( Vor allem seit sie einmal ( seitdem geht sie nicht mehr mit) mit Eibe gemeinsame Sache gemacht hat .. gsd war meine Mutter dabei und konnte sie abdrängen und es blieb bei spucken und fauchen .. alleine macht sie das gsd nicht nur wenn ich oder Eibe dabei sind .. alleine traut sie sich nicht, aber ich fürchte ich muss ihr da auch mal eine nasse Lektion erteilen, hier kommen viele Hunde vorbei..

Ich würde es auch mit Wasser versuchen , oder einer Rappeldose.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressive Katze“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nashatal
@Leroy Das ist auch einer der Gründe warum ich die zwei das nicht unter sich klären lassen will. Aktuell hat Annie kein Problem mit Katzen. Sie jagt sie nicht. Sie verbellt sie nicht. Sie guckt kurz neugierig und dann ist auch schon gut. Es wäre schade wenn sie schlechte Erfahrungen macht die...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Nashatal
L
Also Fazit: Lieber Lebendfalle, weil wenn Katze drin - dann drin. Bevor sie eine schlechte Erfahrung mit einer Box macht und nirgendwo mehr reingeht. :hallo: Danke. Dann laufe ich mal eben rüber und erzähle ich davon.
Antworten
7
Aufrufe
5K
LadyMorgaine
L
DobiFraulein
Ich glaube du hast recht, dass könnte die Erklärung sein :gruebel:
Antworten
110
Aufrufe
7K
Booba
DobiFraulein
Der hatte die Dienstwaffe doch eh schon gezogen. Erst ein Warnschuß und dann eben das berühmte "Auf der Flucht erschossen.". :dafuer: So wars je eher ne peinliche Nummer ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
R
Eine Kastration ist in den wenigsten Fällen die Lösung von Verhaltensproblemen. Bei unsichere Hunden kann sich die Aggression nach Kastra sogar noch verstärken. Ansonsten ändern sich meiner Erfahrung nach Temperament/Charakter und Trieb (bis auf S.exualtrieb) überhaupt nicht. Ich selbst habe...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miramar
Zurück
Oben Unten