Ärger mit einer türkischen Familie im Haus

tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen


Rischtisch!!!! Zum Thema leisten, aus finanzieller Sicht, hier auf dem Dorf (Vorort von Bremen) sind die Wohnung meist teurer als die Wohnungen in den Genossenschaftshäusern in der Stadt.
Wenn ich solche Prollo Aussagen wie von dir höre, , denke ich, du kannst es dir aufgrund deines Verhaltens nur nicht mehr leisten in Nachbarschaft zu wohnen...:unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
TROLLANTRAG - TROLLANTRAG - TROLLANTRAG - TROLLANTRAG
-------------------------------------------------------------

Es wird hiermit beantragt nachstehenden eindeutig identifizierten Trollanwärter

Name/Nick : DOGOLINE
Geburtsdatum : ______[X] egal
Geburtsort : ____________________ [X] egal
Personalausweisnummer: ____________________ [X] egal

für den Zeitraum von

[_] 2 Sekunden
[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] __ _______
[X] unbefristet

in die Gefahrenklasse

.....[_] ELCH - A I
.....[_] DAU - B II
.....[_] HONK - C III
.....[_] DIETER BOHLEN D IV
.....[X] TROLL - DO NOT FEED

einzuordnen und umgehend als solchen zu kennzeichnen.

Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Trolleritis
liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag inklusive Sperma des afroamerikanischen Küchenchefs.
[_] einem Mensaessen vom Vortag.
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee.
[_] einem Harals Schmidt Werbespot.
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen.
[ ] einer Miami Vice Episode ohne Ton.
[X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen
Sommerdürre.
[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität).

Der gestellte Trollantrag wird unterstützt durch

[X] eine amtlich bescheinigte Merkbefreiung.
[X] Befund durch Prüfung des Bundesamtes für Trollium und Merkerit.
......[X] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
......[X] Bestrahlung mit Modern Talking führte zu unkontrolliertem Fußwippen
......[X] standatisiertes, hohlkopf antwort Formular scheint unverständlich

Es wird die dringende

[_] zwischenlagerung
[X] endlagerung

der o.a. Lebensform

[X] in /dev/null - QUARANTÄNE
[_] auf einem Modern Talking Konzert

empfohlen.


Dieses schreiben wurde Maschienell erstellt uns ist ohne Unterschrift gültig.
 
tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen

Hömma - kannst Du Dir nicht mal nen Sprachlurs leisten? Muttersprache Deutsch für Dummies oder so? Mit Rechtschreibung, Interpunktion und Co. hast Du es ja nicht so ... Kommst Du ursprünglich aus einer Hochhaussiedlung? :D
 
ein grosser hund in einer kleinen wohnung geht einfach nicht...
und im hochhaus sowieso nicht. und was ist denn so schlimm
an meiner aussage bezgl. asemwald, betrifft alle die in köln
ostheim wohnen genauso....


SOOO.....Nu hab ich das mal aus einem Thread rauskopiert aus dem Beitrag : Wohnungsgröße für einen AmStaff...

Da schreibst du folgendes :

ich hoff dass ihr euch bevor der frage der qm der wohnung auch mit der rasse
und den typischen eigenschaften beschäftigt habt.
ich find es ja toll einen pit oder amstaff aus dem tierheim zu holen, aber
möglicherweise kommt da einiges auf euch zu. (wesenstest, pol.führungszeugnis...)
trotzdem ist diese rasse sehr sportlich und muss viel bewegt werden. Für
jemand der ganztags arbeitet schliesst sich das von selber aus. ansonsten reicht
eine kleine wohnung völlig aus. zum pennen braucht der kleine nur ein sofa oder
bett.;)

---------------------------------------------------------------------------------------------
Man achte bitte auf den Satz : Ansonsten reicht eine kleine Wohnung völlig aus....
Merkst selbst oder?! Naja oder auch nicht nach den Beiträgen sollte ich wohl nicht mehr allzuviel erwarten....
 
tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen


Rischtisch!!!! Zum Thema leisten, aus finanzieller Sicht, hier auf dem Dorf (Vorort von Bremen) sind die Wohnung meist teurer als die Wohnungen in den Genossenschaftshäusern in der Stadt.
Wenn ich solche Prollo Aussagen wie von dir höre, , denke ich, du kannst es dir aufgrund deines Verhaltens nur nicht mehr leisten in Nachbarschaft zu wohnen...:unsicher:

Richtisch!!! wenn man sich keine leine leisten kann, ists schon schwierig mit listis und nachbarn...vorallem wenn die dann über 7 sind...und übels aggressiv (was nachbarshunde auf jeden ausschließt, so ohne leine). und immer eine schlallern geht ja auch nich.
 
Seit ner Stunde schon will ich schlafen gehen ... :gerissen: .... ich komm einfach nicht vom PC los! Jedesmal, wenn ich ins Bett will, kommt ein neuer Bolzen :D
 
ich seh es an meinen hunden... sie haben die entscheidung ob sie bei mir liegen oder im erstem
stock, da sind die hundebetten..natürlich kann ein hund auch in einer kleinen wohnung
glücklich sein, aber dann sollte doch immer jemand für ihn da sein. müsst ihr nichts
arbeiten.... oder wie ist das....
 
Boah, nee...

diese ganzen, kleingeschriebenen, lieblos hingetippten Posts ohne jeden Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema eines Threads, weit verstreut und vereinsamt hinausgesetzt in so ein großes Forum... die wurden sicherlich nur zum Angeben in die Welt gesetzt.

Arme Dinger... :(
 
natürlich kann ein hund auch in einer kleinen wohnung
glücklich sein, aber dann sollte doch immer jemand für ihn da sein. müsst ihr nichts
arbeiten.... oder wie ist das....

Sozial Inkompetente arbeiten nicht! Das müsstest Du eigentlich wissen.

... und meine Hunde sind viel lieber im Wald als im ersten Stock ... :p
 
müsst ihr nichts arbeiten.... oder wie ist das....


Man KRIEGT nicht nur KEINE Antworten, es werden auch KEINE Antworten gelesen...

@ Katzenmama: Was zahlste für den Boxer ??? Und wer nimmt nun den Bulli ???

Boah, mal ohne *******... wenn ich mir überlege WER hier Bullis über VDH/GBF gezüchtet hat... irgendwie gruselt´ s mich grade !!!
 
Cool, ich haeng' hier 'mal Zettel aus, dass das ein Asi-Viertel ist. (Schreibt man uebrigens mit einem S, denn das kommt von Asozial und nicht von Assistent).

Durchschnittsalter hier liegt ueber 60, alles Eigentum. Der Asemwald gilt als gehobene Wohngegend in S. Wir reden hier nicht vom Koelnberg.

:wand:
 
Kann man "es" nicht mal aus dem Forum verbannen?Da kommt ja nicht ein brauchbarer Beitrag....so besoffen kann man doch gar nicht dauerhaft sein...oder doch :kp:?
 
wer im asemwald wohnt hat keine kohle für ne ordentlche wohnung....
da kenn ich genug penner....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger mit einer türkischen Familie im Haus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
347
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten