Ärger mit einer türkischen Familie im Haus

ich möchte nicht in stuttgart oder auch sonstwo mit einem listenhund
wohnen. denn die nachbarn die sonst immer tolerant waren, können
wechseln (meine freundin hat es miterlebt) und dann wirds schwierig...
sie ist dann von stgt.-büsnau wegen ihrem hund nach tübingen gezogen.ist nicht einfach so sein zuhause aufzugeben.. mir ging es ähnlich ..

Ich denke Du hast Kampfis ? Von denen wir Alle ja keine Ahnung haben, da wir nur Dutzi-Dutzi-Hunde haben ! Und laut Deinem Profil wohnst Du in S ?!

Und apropos Job: Nein, wir gehören nicht zu den Klischee-Kampfihaltern... wir haben einen Job...

Wenn ich es auf mich persönlich beziehe: Wir arbeiten Beide 3er-Schichten und das gegensätzlich inkl. WE... d.h. im Klartext: Hunde sind nie länger am Stück alleine wie 1 - 1,5 Std... natürlich KÖNNEN sie länger alleine bleiben, kein Thema... aber jobtechnisch überschneidet sich das mit den Diensten um 1 - 1,5 Std.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne viele Hunde, die in der Stadt leben. Manche haben ein miserables Leben andere ein anz grandioses. Exakt so verhält es sich bei Landhunden...
Ich kenne jdoch deutlich mehr Hunde vom Land, die für meine Begriffe nicht artgerecht leben, als Hunde in der Stadt...


*voll und ganz zustimm*
 
Aller guten Dinge sind drei(ßig).

Dogoline, NOCHMAL der Fragenkatalog von Consultani an Dich:

1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen einer Hundehaltung in einem Einfamilienhaus und einem Hochhaus? Konkreter: Wo liegt der Unterschied für den Hund?

2. Warum stellen Nachbarn in einem Hochhaus ein Problem dar - und in einem "normalen" Haus nicht?

3. Wie kommst Du darauf, das Hochhäuser nicht nah an einem Waldgebiet oder sonstigem Auslaufgebiet liegen können?

4. Warum unterstellst Du, das sich Hochhausmenschen nicht oder weniger um ihre Hunde kümmern als "andere" Menschen?

5. Ist Stuttgart ein Dorf?

6. Züchtest Du?

7. War einer Deiner Welpen in einem Tierheim - wenn ja: Warum?

Bitte ANTWORTEN.
 
ja ich denke hier sind die wohnungshunde-halter vertreten...
hatte ich früher ja auch, aber den hunden zuliebe habe ich
jetzt haus mit grundstück... das heisst aber nicht dass
meine hunde keine beschäftigung haben


Umso interessanter finde ich eigentlich das du in einem andere Beitrag: wie groß muss eine wohnung sein für einen AmStaff sagst : Das eine kleine Wohnung vollkommen reicht....
Wiederspricht sich alles in allem doch ein wenig wenn du hier so darauf aus bist das Hunde soviel Platz brauchen und etc...
 
4. wer im hochhaus lebt ist sozial nicht kompetent, (bestes beispiel asemwald....)
assi viertel...
 
Uj... ich muss dann wohl meine Hund auch abgeben... wohne in einem 10-Familien-Haus in einer 2-Z-Kellerwohnung mit Garten... egal, oder ? Auch egal, dass ich nur über die Strasse muss und im Feld stehe ?

Ich muss meine Hunde nun im Vermittlungs-Fred einstellen ! Oder will Jemand nen Boxer und nen Bulli ? Natürlich geht Geld vor Platz, ist ja klar, oder ?

Ich nehm nur den Boxer, Bulli ist mir zu teuer hier in Hessen:hallo:
 
5 und 6 stuttgart ist kein dorf und wir leben auch ganz am rand....
wie du vielleicht schon mitbekommen hast hab ich mal gezüchtet
vdh.gbf bullterrier "of double fun"
 
4. wer im hochhaus lebt ist sozial nicht kompetent, (bestes beispiel asemwald....)
assi viertel...


:lol::lol::lol::lol::lol: OmG ich wollt doch eigentlich ins Bett und nu kommt so ein Beitrag...

Aber du hast natürlich absolut Recht, jemand der in der Pampa wohnt, ohne Nachbarn (weil die sind ja generell alle auch immer absolut sch***) ist die Soziale Kompetenz in Person *ironie aus*
 
tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen
 
ein grosser hund in einer kleinen wohnung geht einfach nicht...
und im hochhaus sowieso nicht. und was ist denn so schlimm
an meiner aussage bezgl. asemwald, betrifft alle die in köln
ostheim wohnen genauso....
 
4. wer im hochhaus lebt ist sozial nicht kompetent, (bestes beispiel asemwald....)
assi viertel...

:gerissen::gerissen::gerissen:

Boa - ich asoziales Pack ich ... *herrlich* Aber gerade sagte schon wer, das ich ja dann sozial kompetent werde, wenn ich umziehe Ende des Monats. Wie schnell sowas gehen kann: Von einer sozialen Stufe in die Nächste ...

Hovi: SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH :D
 
@ dagoline
sehe es doch mal ein, ein Hund kann in ner Villa oder in nem Bauwagen glücklich sein!
Es kommt auf den Besitzer an!
Weißt Du was? Ich bin nicht umsonst Katzenmama, ich freue mich wenn ich mit unsrem Pflegehund raus muß gutes Wetter ist.....ich bin kein Allwettertyp, daher ist es wohl gut das ich nur Katzen habe, und das trotz Riesenhaus, Riesengarten, Riesenfreizeit.......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger mit einer türkischen Familie im Haus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
340
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten