Abstammung/Verwandtsch. des Hundes

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer wann irgendwas erfunden oder erschöpft hat ist mir relativ latte - ich weiss nur das irgendwann was mordsmässig schiefgelaufen ist zwischendrin :eg:
 
Es heißt "Urahne",

ja, natürlich. Ein Rechtschreibfehler

und in der Darwinschen Lügengeschichte kannste jedes x-beliebige angeblich ausgestorbene Fabeltier zu unseren Verwandten machen, da wir ja alle von Amöben ausm Meer abstammen

Wir stammen ebenso wenig von Lehm und Erde ab. Wir wurden vom Allmächtigen geschaffen, jedoch mittels der Evolution.

wer wann irgendwas erfunden oder erschöpft hat ist mir relativ latte

Banause

ich weiss nur das irgendwann was mordsmässig schiefgelaufen ist zwischendrin

Nein! Es läuft alles nach Plan.
 
das erklärt niemand so gut wie mr. garrison
sdb39279.gif


die sache mit den retard-babys:

South Park Theory of Evolution - YouTube
 
Ich bin gottähnlich..besonders wenn ich mißgelaunt bin und die Plagen auspacke ...da rennt jeder ..besonders in meinem Haushalt ;)
 
Ich bin gottähnlich..besonders wenn ich mißgelaunt bin und die Plagen auspacke ...da rennt jeder ..besonders in meinem Haushalt ;)

Uuuuhhh, sich gottähnlich in diesem Zusammenhang zu sehen...Nein danke!:(

"Gott" ist allmächtig und kann alles tun oder lassen und "er" bestimmt alles. Du allein aber nicht.
 
@Wiww

Wie viele gibt's denn bei euch? Plagen, meine ich?
 
"Gott" ist allmächtig und kann alles tun oder lassen und "er" bestimmt alles. Du allein aber nicht.
Ist er das?
Glaub ich nicht und wenn doch, hat er ein ziemlich beschissenes Konzept für seine Welt.
Is halt Seine, nicht Deine ;) Vielleicht passt Du einfach nicht rein. Oder Er braucht nen Nörgler. Oder Du siehst es einfach nicht. Geht halt aus Seiner Sicht um ne Ewigkeit, aus Deiner eher um rund 80 Jahre oder so ;)
 
Naja...gelesen haben muss man ja diesen frühen Vorgänger von Harry Potter ja ...ist ja mitunter ganz unterhaltsam...ist ja jede Sparte bedient...sehr gut geschrieben ...mehr aber auch nicht....

...selten haben sich geschriebene Worte so lange in den Literarischen Top Ten gehalten...wobei ich die Offenbarungen durchaus spannend finde...mehr aber auch nicht

...hmmmm...Darwin....unbeschrieben ein Genie...aber auch dort soll sich schon der eine oder andere Widerspruch gegen seine Theorien geregt haben....

...alles in allem...beide Seiten interessant...wobei ich als Kirchenaustreter und Atheist eher auf die Darwinsche Seite schwenke....:hallo:
 
LittleSam, woher hast Du diese Bilder?

Bitte immer eine Quellenangabe!
 
"Gott" ist allmächtig und kann alles tun oder lassen und "er" bestimmt alles. Du allein aber nicht.
Ist er das?
Glaub ich nicht und wenn doch, hat er ein ziemlich beschissenes Konzept für seine Welt.
Is halt Seine, nicht Deine ;) Vielleicht passt Du einfach nicht rein. Oder Er braucht nen Nörgler. Oder Du siehst es einfach nicht. Geht halt aus Seiner Sicht um ne Ewigkeit, aus Deiner eher um rund 80 Jahre oder so ;)
Du redest wie meine Oma damals, als ich sie fragte, wieso dies und das so locker auf der Erde passiert und der große Lenker dies offenbar für gut befindet, bzw. es ihn nicht tangiert. Sie sagte, daß sich der Chef nicht in die Belange der Menschen einmischt, abgrechnet wird zum Schluß. Also eine Aussage, mit der man locker alles begründen kann. Fragt sich nur, wozu brauch ich ihn dann, wenn er Auschwitz, Hiroshima, Dresden zulässt, das Ausrotten ganzer Bevölkerungen, von dem Hinrichten der Natur ganz zu schweigen. Ja, tolles Konzept und wer es in Frage stellt, der nörgelt :lol:. Aber mit Kreationisten kann man erfahrungsgemäß kaum vernünfig über diese Sache reden.

Böhse Onkelz - [LaUltima] Live in Berlin - Kirche - YouTube
 
für all diese furchtbaren dinge sind menschen verantwortlich, nicht gott.

was du hier quasi anprangerst, ist das geschenk des freien willens. die schöpfung an sich ist nahezu perfekt (schau dir die welt an, stell sie dir ohne menschen vor).

und das in den griff zu kriegen, was eigentlich nicht so schwer ist, gehört zum plan. ;)
 
Ist recht einfach, einige Hiroshima's und das Ganze ist erledigt und kann sich nach Plan entwickeln. Oder er muß seinen Menschen umschöpfen, denn da hat er wohl ein wenig beim Design geschludert.
Woher kennst Du eigentlich "den Plan" ? :D

Zusatz: Ja, die Welt ohne Menschen ist perfekt, doch ist das noch lange kein Beweis für eine Schöpfung. Im Gegenteil, wieso wurde der Mensch "geschöpft", wenn er die Perfektion stört? Da ist eine zufällige "Fehlentwicklung" im Zuge der Evolution wesentlich logischer.
 
na rat mal. is nix geheimes, kann jeder nachlesen. ;)

und wenn du all das leid auf einen nichtvorhandenen gott zurückführst, machst du es dir ähnlich einfach, wie du es mir vorwirfst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstammung/Verwandtsch. des Hundes“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
puh... so ganz genau weiß ich das auch nicht. mütterlicherseits: ur-stiefomma aus heepen/bielefeld über die "richtige" ur-omma weiß ich eigentlich nix, nur den vornamen und ein schönes porträt habe ich (sieht aus wie ich, nur in sw :D ) ur-oppa bi uns vun't dorpe ;) oppa folglich auch aus...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Boxerfan
Ob die Firma in den USA sitzt oder nicht, ist völlig unerheblich dafür, dass der Test funktioniert und man rassetypische genetische Merkmale beim Hund abfragen kann, auch ohne dass die Eltern bekannt sind. Und genau darauf bezog sich mein Post: Auf Clara_Simis Bemerkung, einen Gentest auf...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
D
Davina, also nochmal... :( Beherrsche Dich ein wenig. Das schont Deine Nerven und Dein Kreislaufsystem ;) und bringt Dir eher freundliche Gegenworte. watson PS: Es wäre übrings auch nett, wenn Du auf die Groß- bzw. Kleinschreibung achten könntest:)
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
watson
Claudy&Joey
  • Umfrage
Pearl ist Laureolas Rambazamba, einen unpassenderen Namen für diesen verträumten langsamen Hund hatte es nicht gegeben :hmm: Und die Züchterin ist auch ganz schön unfreundlich gewesen als ich ihr Pearls Leidensweg dargelegt habe. Die wollte mir ihre Papiere nicht zuschicken, weil sie behauptet...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten