@golden cross
Ich würde mir den Vertrag, den du unterschrieben hast, genau anschauen und vergleichen mit dem, was ihr jetzt angeblich habt.
Vielleicht haben die euch falsch umgestellt und eigentlich brauchst du den Stick und die App gar nicht, aber die Hotline hat ganz falsche Infos zu euch?
Es wurde uns zugesichert, dass wir von der Umstellung nichts merken würden, nur das
Internet wär schneller, alle (!) Geräte blieben gleich, es würde sich nichts ändern.
Gestern waren schon beim Telefonieren Nebengeräusche, fiel dem netten Mensch von der Technik ebenfalls auf, war davor nicht. Zudem läuteten zwei Geräte Nummern, wenn eine Nummer angerufen wurde. Heute geht der Festnetzanschluss nicht mehr, ich soll den Router blablabla..., die bezahlen mich nicht und ich bin nicht bereit einen Stick zu mieten, eine App runter zu laden und mich durch den Schlamassel durch zu wurschtel, erst kurz nachdem wir das Ende vergangenes Jahr erst mit dem getauschten Reciever hatten.
Mit dem neuen aufgeschwatzten Tarif gibt es eine andere (schnellere) Bandbreite, die der vorhandene Reciever nicht lesen kann. Auf dem Reciever sind jede Menge Krimis die ich mir noch ansehen wollte.
Fazit, nach der Umstellung haben wir kein TV mehr und der Festnetzanschluss funktioniert nicht.
Heute will GG mit mir nach Neunkirchen, dort hat T-kom einen Laden.
Ich bezweifle nur dass die da etwas machen können/wollen.
In Zukunft hör ich auf mein Bauchgefühl, das hatte gleich gewarnt, als dieser
quasselnde Dewisch uns mit Beschlag belegte.
Es besteht vllt. noch eine winzige Möglichkeit aus der Nummer raus zu kommen,
denn der alte Vertrag lief auf uns beide, GG hatte den neuen allein unterschrieben.
Evtl. können wir da ansetzen