Fehlleistung des Tages Thread..

Vielleicht sind die bösen Schutzdienstler da auch weichgespült, weil sie wissen wie schnell das Brustbein zertrümmert in der Lunge steckt. :asshat:
Natürlich, wenn die balgen und nicht aufpassen- macht man sich deutlich, auch mit Schuhen, bemerkbar. Aber nicht wenn die Vollspeed ankommen. Dann geht man mit Hund nach Hause :sarkasmus:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sind die bösen Schutzdienstler da auch weichgespült, weil sie wissen wie schnell das Brustbein zertrümmert in der Lunge steckt. :asshat:
Natürlich, wenn die balgen und nicht aufpassen- macht man sich deutlich, auch mit Schuhen, bemerkbar. Aber nicht wenn die Vollspeed ankommen. Dann geht man mit Hund nach Hause :sarkasmus:
Auf den Punkt :lol:
 
Ich denke das schraubt sich hier ein bisschen zu hoch. ;)
Wenn ein Hund echt richtig Speed drauf hat im Rennspiel, dann hält „in ächt“ auch kaum jemand den Fuß raus. Der ist dann nämlich genauso hin, wie der Hund uU. Die Gefahr sehe ich auch sowieso bei einem 10 m alten Berner, der schrottet sich bei so Aktionen ja schneller, als die Genetik es will und das mag was heißen bei der Rasse. Da sollte jeder Besitzer doch allein um seines Hundes Willen selbst eingreifen.

Der geht dann möglicherweise auch am stehenden Bein kaputt.
Ganz brutal könnte man sagen "Natürliche Auslese" - und ja, der Hund meiner Kollegin (Beauceron ausgewachsen) ist gestorben als er die Vorderpfoten nicht mehr vorkriegte als er einen 1 Meter tiefen Abhang (wie immer) sprang.

Ich bin mir da immer noch wichtiger als andere Leute Hunde und gestehe das auch umgekehrt zu.
 
Die meisten Hunde, die mich "umgemäht" haben, kamen im Winter von hinten in die Kniekehlen....:rolleyes:.
Und dann saß Susi bei glattem Boden halt auf dem Hintern :sarkasmus:
 
Die meisten Hunde, die mich "umgemäht" haben, kamen im Winter von hinten in die Kniekehlen....:rolleyes:.
Und dann saß Susi bei glattem Boden halt auf dem Hintern :sarkasmus:

Mir ist das auch schon passiert im Hundeauslaufgebiet auf schmalem Weg und Hund und ich sind dummer Weise zur selben Seite ausgewichen.
Wir gingen dann beide zu Boden. :sarkasmus:
 
Aber dann geht es ja nicht um Erziehung, sondern um Abwehren um sich zu schützen? Ungefährlicher wäre dann ja zur Seite gehen?

Dir kommt eine fellige Kanonenkugel aus 2 tobenden Hunden entgegen - die beste Verteidigung ist da nach meiner Erfahrung immer noch einen festen Stand einzunehmen und Aufprallen zu lassen, als irgendwie zur Seite zur gehen und seitlich oder im Ungleichgewicht erwischt zu werden.
 
Hm, hat jeder so sein Bild vor Augen. Bei „in den Stiefel rennen“ hab ich nicht still stehenbleiben vor Augen gehabt.
 
Es ist halt einfach ein Unterschied, ob man keine andere Möglichkeit sieht und es zum Selbstschutz macht oder ob jemand meint, fremde Hunde durch solche Aktionen erziehen zu müssen.
 
Ich dachte an Fuß raushalten. Hab ich auch mal gemacht, als Tiny gejagt wurde. Aber das war halt weder Eigenschutz, noch wichtig wie es dem Jäger hinterher geht.
 
Ja, aber dabei stehste ja still, wenn du dem ranrennenden Hund die Sohle entgegenstreckst.
Und erstaunlicherweise sind die wenigsten Hunde blöd genug da dann volle Lotte reinzusemmeln wie in n paar labberige Knie. Also meist triffts Hund dann nichtmal, auch wenn er vorher noch fröhlich in die Beine gedonnert ist.
 
Beim Abwaschen der Küchenmesser irgendwie nen Knick in der Optik gehabt... :crazy:

:ko:

(So schlimm war es aber nicht - ein Pflaster hat gereicht.)
 
Heute unterwegs mit Karte zahlen wollen... Karte war leider weg. Männe hat dann gezahlt.

Portemonnaie zweimal komplett durchgesucht, keine Karte. Zumindest nicht die Gesuchte, denn man hat ja gefühlt hunderte Karten.
Kurze Panik und die Überlegung, wann und wo ich die Karte zuletzt hatte. Sperren - ja oder nein? Aber wenn sie doch nur zu Hause liegt, wär es Quatsch... wenn doch verloren oder geklaut, naja, dann wär wohl sperren die bessere Wahl.

Erst heute Abend konnte ich online nachschauen: keine zusätzlichen Abbuchungen, letzte Nutzung im Schuhgeschäft. Ob die sie mir nicht zurück gegeben haben?

Einfach nochmal das Portemonnaie durchsucht: nix. Alles aus dem Portemonnaie genommen und siehe da, sie war die ganze Zeit in ihrem Fach. Aber so weit reingerutscht, dass die hinter einer Naht „verschwand“.

Puh. Hauptsache wieder da.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten