Fehlleistung des Tages Thread..

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Fehlleistung
Schick in Finger geschnitten:rolleyes:
Hatte ich diese Woche ja noch nicht.
2. Fehlleistung
Garagentor geöffnet. Voll gegen das Knie geknallt. :rolleyes::wand:

Bleibe jetzt auf Couch.
 
Zu denken, ich könnte die Hunde kurz allein im Garten lassen und keine Angst zu bekommen, als ich plötzlich Rennspiele höre :asshat::sarkasmus:

20191004_190913.jpg 20191004_191130.jpg
(Hundesofa, halb so wild :mies: )
 
Heute auf Beerdigung gewesen. Zweimal gestolpert. Einmal den steinigen Weg zur Kirche rauf, mein Mann musste mich auffangen. Beim zweiten Mal ist es passiert, als ich mich in die Bankreihe setzen wollte. Da ging es eine ganz kleine Stufe runter, die ich nicht gesehen hab. Bin voll runtergetaumelt und bei meinem Banknachbarn (den ich nicht gekannt habe) fast aufm Schoß gelandet :rotwerd:
Und ja, ich war nüchtern.
 
Während ich das Auto für die Werkstatt vorbereitet habe, wurde der neue Wühlmausgang freigelegt. Ich bringe alles was aus dem Auto raus muss zum "Gartenhaus " und sehe das:

20191007_184132.jpg 20191007_184234.jpg 20191007_184315.jpg 20191007_184344.jpg

Die Erde mehr als 5(!) m im Kreis auf dem Rasen verteilt, also keine Chance, die Erde wie ins Loch zu Harken.:rolleyes:
 
Der Blick :rofl:
Aber er wollte doch nur helfen und die Wühlmaus Plage eindämmen....
 
Tyson ist gerne sehr hilfreich. :D
Meine Decken räumt er u.a. oft auf.
Ich war eben in der Küche, komme wieder und die Decke liegt nebem ihm auf der Couch. Oft auch im Körbchen.
 
20191007_184234-jpg.225192

Scheint bei euch ja Riesenwühlmäuse zu geben. :D


Wenn man sich die Pfoten ansieht kann er´s ja nicht gewesen sein. ;)
 
Hauaha :)

Ich habe heute meine Nannytochter zum Kommunionsunterricht gefahren. Sie hatte morgens das Heft vergessen, in dem abgestempelt wird, dass sie da war. Und weinte bitterliche Tränen. Ich versprach, mit der Lehrerin zu sprechen.

Es ist eine andere als bei meinem Nannysohn. Die Neue versuchte auszustrahlen, dass Jesus sie persönlich gesegnet hat und meinte auf meine Entschuldigung mit einem Lachen, das eher an eine Beißandrohung erinnerte: "Heute steinigen wir dafür nicht"
Und fügte hinzu, dass ich das Heft ja beim Abholen mitbringen könne, dann würde sie es abstempeln.
Meine prompte Entgegnung war, dass ich es versuchen würde, aber nicht versprechen könne, weil ich keine Ahnung hätte, wo das Heft sei. Das müsste ich erst mal suchen.

Neben uns standen noch andere Eltern und es wurde wirklich schlagartig totenstill. Der Blick der Lehrerin durchbohrte mich. Dann fügte ich hastig dazu: "Ich bin nämlich nur die Nanny und weiß nicht, wo die Eltern das aufheben"
Erleichterung machte sich breit. Immerhin war das Kind doch nicht mit einer Mutter geschlagen, die die spirituellen Unterlagen ihrer Tochter verschlampt.
"Ah, das ist natürlich was anderes" beschied mir Miss Jesus.

Der Hammer dabei ist, dass sie wohl wirklich davon ausgegangen ist, dass ich die Mutter bin. Ich hätte die Kleine dann mit 50 bekommen müssen :D
 
Naja, @Paulemaus, in Indien kriegen 74-jährige noch Zwillinge, wie wir kürzlich lesen mussten. Da wärst du mit 50 doch noch im unteren Mittelfeld gewesen... :D
 
Naja, @Paulemaus, in Indien kriegen 74-jährige noch Zwillinge, wie wir kürzlich lesen mussten. Da wärst du mit 50 doch noch im unteren Mittelfeld gewesen... :D

Boah, gruselig. Allerdings auch die Männer 70 plus, die unbedingt noch mal Vater werden müssen. Weil sie es können :eg:

Chris hatte übrigens eine viel charmantere Erklärung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten