You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
DoGie
Oh nein :( R.I.P. du Hübscher...
Antworten
6
Aufrufe
669
Suki
Ricky
Respekt vor diesen Leuten!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pommel
Budges66482
tut mir sehr leid für die omi :(
Antworten
4
Aufrufe
917
braunweißnix
braunweißnix
Marion
Gute Reise alter Mann... :(
Antworten
8
Aufrufe
891
prisca
Natalie
R.I.P armer Hundeschatz Es ist echt ein Elend, der arme Ist er "einfach so " eingeschlafen ? Oder musste er erlöst werden ?
Antworten
15
Aufrufe
3K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Chrisi
R.I.P. Bela.:( Viel Freiheit ist Dir sicher.
Antworten
12
Aufrufe
901
B.B.
carenina
Antworten
13
Aufrufe
834
Florian20
F
Alice
das ist ein voll liebes foto--eine wunderschöne erinnerung! finde ich voll lieb von deiner freundin. es stimmt wirklich : eine "echte" freundin kann durch nichts ersetzt werden..... lg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
M
R.I.P. Emmchen..... mein beileid morgane--ich drück dich. schäm dich deiner tränen nicht......lg
Antworten
15
Aufrufe
816
Noxpit
Marion
mach´s gut und grüß mir meine Nasen da oben...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Genee
Rudelchef
...der arme Kerl... :cry: R.i.P. Jack
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sherry
Bohne
Antworten
3
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
C
Alles Liebe hinter der RBB. Grüße alle die vor Dir gegangen sind und sage ihnen: Wir vergessen unsere Schätze nie.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manitou
Natalie
Wieder hat es eine kleines "Möppie" nur in die Herzen, jedoch nicht in ein "echtes" Zuhause geschafft. Gute Reise kleine Möppie-Maus.:cry:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Manitou
C
habs erst jetzt verfolgt::::: große träne!!!! armer alter bub! ich wünsch da: eine grosse grüne wiese-immer warm-genug futter-eine liebe hündin----und all die liebe und streicheleinheiten die du auf erden nicht hatest......traurig!!!traurig!!!traurig!!!!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Noxpit
Midivi
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !" Du hättest bestimmt ein Zuhause gefunden, wenn es diese Verordnungen und Gesetze, an die sich nun die Menschen gewöhnt haben, nicht gegeben hätte. Viele Kollegen wirst Du hinter der Regenbogenbrücke treffen, denen nicht mal ein...
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
10K
H
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
794
Salvation
Salvation
Eneri ed Saah
Eine traurige Mitteilung habe ich zu machen: Joey kann aus dem Forum gelöscht werden, da er aufgrund weiterer Beißvorfälle eingeschläfert wurde. Seine Besitzer trafen diese Entscheidung, hinter der ich auch stehe, nachdem wir uns gemeinsam und unabhängig voneinander mit diversen anderen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
Bifi
Antworten
5
Aufrufe
751
a & a
Zurück
Oben Unten