You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Chrisi
Auch von mir eine gute Reise arme kleine Socke :cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
a & a
Midivi
armer wunderschöner bub! es tut mir so leid!:( spiel schön da oben mit ingor & co! nun seid ihr endlich frei!
Antworten
14
Aufrufe
1K
babsi13
B
C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
nasenbär
R.I.P. Traurig Dagmar
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
akebono
akebono
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
Puschel
Puschel
Gina2006
Antworten
11
Aufrufe
810
DoGie
Marion
Antworten
8
Aufrufe
742
prisca
prisca
Nieni
R.I.P. Jimmy, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
G
Der Pitti ist - soweit ich weiß - vermittelt und mittlerweile in seinem neuen Zuhause verstorben. Bitte schließen !
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nieni
gring
Ich habe mir so gewünscht dass du ein schönes Zuhause findest... :( Gute Reise Tasso..
Antworten
38
Aufrufe
3K
prisca
Bohne
Es tut mir so leid Mäuschen:( Gute Reise...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Morgane
M
JuLe63071
Hallo Apollo, ich kann die Gefühle Deiner Gassigeherin haargenau nachvollziehen und habe auch Deine Geschichte von ihr erfahren. Persönlich habe ich Dich nicht kennengelernt, aber Dein Wesen hab ich etwas gekannt durch Deine & JuLe´s Erlebnisse während Eurer Gassi-Runden. Fühl Dich geknuddelt...
Antworten
18
Aufrufe
787
Genee
Nieni
Antworten
9
Aufrufe
817
sheepy29
sheepy29
Nieni
Liebe Taira, es ist einfach gemein. Du warst so eine süße Maus und alle hätten es Dir von Herzen gegönnt. Wir werden Dich niemals vergessen !
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nieni
anni&betty
Lieber Spyke, nun bist du schon eine Woche nicht mehr bei uns. Dein Platz ist leer und es fällt uns sehr schwer uns hier zu Hause aufzuhalten. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen. Betty will immer nur auf deinem Platz liegen, Du fehlst ihr. Du hast ihr so viele Dinge beigebracht. Aysha...
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
anni&betty
anni&betty
mofrax
Gute Reise Charly :( und Euch viel Kraft für die nächste Zeit...
Antworten
16
Aufrufe
607
klein-idefix
K
C
Antworten
4
Aufrufe
637
anni&betty
anni&betty
A
Das ist ja mehr als erschreckend!!! Wer kann so was tun??? Gott sei dank hat die Kleine jetzt Frieden für immer... Traurigen Gruß von Doug-Frauchen u Anhang:(:(:(
Antworten
16
Aufrufe
793
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
ginger 2001
Meine tiefe Anteilnahme! Bienchen ist nun ein neuer Stern am Himmel und in unseren Herzen! Ruhe in Frieden. Anne, mit Emma und Snoopy fest im Herzen...
Antworten
14
Aufrufe
812
E
Midivi
so was tut mir im Herzen leid, wahrscheinlich war die Zeit im Tierheim bei euch die schönste Zeit in seinem Leben....
Antworten
5
Aufrufe
859
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten