Schmottek von der Man Eating Beast Force

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :(

R.I.P. Schmottek, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Danke Cons,
für die schöne Zeit, die Du dem "Hosenschei..er" noch gegeben hast.

Gute Reise alter Zausel. Ich hatte gehofft, Dich heuer nochmals zu sehen.

Jetzt traue ich mich, Dein Bild hervorzuholen. Bisher hatte ich immer so ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken, uns Schmottek an die Wand zu "nageln".
 
wenn ich mich richtig erinnere, Luzia, hast Du irgendwann einmal, als es dem Schmottek mal wieder richtig mies ging, geschrieben, Du würdest Dir wünschen, er würde es zumindest noch bis nach dem Umzug schaffen, des Gartens wegen...

vielleicht hat der alte Zausel auf seine Art gespürt, dass es wichtig war, noch so lange zu bleiben, bis alle dort angekommen sind, wo die nächsten Jahre ein Zuhause sein soll und die eigene sterbliche Hülle einen Platz finden kann, zudem die Menschen kommen und von ihrer Trauer nach und nach ein wenig dort lassen können

Dir lieben Dank für alles, was Du für den Schmottek getan hast.
 
Cons, fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, kleiner Zauselmann.
 
oh weh... :(
luzia, es tut mir so leid! danke, dass du für den alten stinkemann ;) da warst!

r.i.p. schmottek
 
Cons - Hochachtung vor deiner Entscheidung und all dem, was du für den Schmottek getan hast!! Er konnte dank dir noch einige wunderbare Monate mit einer tollen Familie und wunderbaren Menschen verbringen, die ihm gezeigt haben, wie toll das Leben ist!!!

Schmottek - RIP

:heul:

Cons - dir wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit!!!

*unterschreib*:(
 
RiP du alter Zausel...und jede Menge Spaß hinter der Brücke :(
 
Die letzten Schmottek-Bilder (von dieser Woche. Leider allesamt in einer schlechten Qualität - aber es sind eben die letzten ...). :)

1 und 2: Der Schmock im Garten
3: Der "Schmock-Stall"
 

Anhänge

  • Schmottek.jpg
    Schmottek.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 69
  • Schmottek1.jpg
    Schmottek1.jpg
    675 KB · Aufrufe: 63
  • Schmottek3.jpg
    Schmottek3.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 69
Hi Luzi, tut mir sehr sehr leid. Ich hab echt gehofft das er sich nochmal berappelt.

Und ich fand super,das es für Dich selbstverständlich war den alten Sack aufzunehmen. So hat er doch noch jemand gefunden, der sich oftmals kopfschüttelnd mit einem lächeln im Gesicht an den alten durchgeknallten Oppa erinnert.
Er durfte nochmal was ganz besonderes sein...

lg
 
Huch, Cons. :(

Es tut mir sehr leid. Unser Mitgefühl. :(:(:(
 
RIP Opa Schmottek...:heul:

Alte Hunde sind was besonderes. Die haben das gewisse Etwas...
 
Luzi, es tut mir leid
troest-02.gif

Vielen Dank, dass du ihm so schöne letzte Monate bereitet hast! :fuerdich:

Schmottek, ich hoffe, du bist gut hinter der Regenbrücke angekommen! Sicher wirst du dort herzlich aufgenommen :) Ich bin froh, dich gekannt zu haben...
 
Ach Gott, ich habe ja gar nicht mitbekommen, das es ihm so schlecht ging :(

Es tut mir sehr leid Cons, fühl' dich gedrückt.
RiP kleiner Stinki :(
 
:(:heul:

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! :verwirrt:
Heute Morgen, als ich das gelesen habe, musste ich hier mit den Tränen kämpfen. :heul:Andererseits gibt es nichts zu weinen! :)
Gut, man kann traurig sein, dass es nicht noch länger geht, aber man sollte einfach froh sein, dass er noch so eine schöne Zeit hatte!

Mir fällt in meinem Umfeld (von der KSG abgesehen) NIEMAND ein, der das gemacht hätte!
Toll! :):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmottek von der Man Eating Beast Force“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
907
guglhupf
guglhupf
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
640
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
442
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten