Notfall: Ulf, DSH, *1999, ganz arme Socke

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bilder und ein Video:




Ulf
Deutscher Schäferhund, *1999

Ich wurde wegen schlechter Haltung eingezogen.
Man sieht vielleicht, dass ich arme Socke echt verwahrlost bin....meine traurigen Augen sprechen Bände.....
Ich wurde auf einem verlassenen Grundstück in einem Zwinger gehalten
und mehr schlecht als recht versorgt und mir selbst überlassen.
Ich hatte ja immer eine Hündin bei mir, aber die ist gestorben und nun vegetierte ich alleine dahin.
Ich bin einfach ein ganz arg lieber und verschmuster Opi.
Die Pfleger hoffen, dass ich bald ein bisschen Muskeln aufbaue und dann wieder
fröhlich durch die Gegend laufe.
Momentan muss man mich ein bisschen aufpäppeln.
Ich suche jetzt endlich nach meinem ganzen trostlosen Leben Leute,
die mich so richtig gerne haben und verwöhnen.
Das Tierheim soll auf keinen Fall meine Endstation sein.



WIR WÜRDEN UNS NATÜRLICH AUCH ÜBER EINE DAUERPFLEGESTELLE FREUEN !!!!!!
Er ist wirklich so ein lieber und herzensguter Bub......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ulf musste gestern erlöst werden :(:(

Sein ganzes Leben lang hatte er es nicht gut und jetzt hat er es noch nicht mal in ein neues Zuhause geschafft.
Ich bin mehr als traurig, er war einfach ein toller und absolut lieber Hund :heul::heul:
 
Gute Reise zum Regenbogen Ulf. Ich hoffe du findest dort alles, was du hier vermissen musstest :( :heul:
 
oh ******* - ich hab mich eben gefragt wieso er nicht mehr auf der Seite ist :(
hab ihn leider nur einmal kurz gesehn

mach´s gut ulf
 
so was tut mir im Herzen leid, wahrscheinlich war die Zeit im Tierheim bei euch die schönste Zeit in seinem Leben....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Ulf, DSH, *1999, ganz arme Socke“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten