NOTFALL: Taira, letzte Chance. Seit 2002 im TH!

Wenn alles klappt, geht sie am 07.03. nach Hause. Also Daumen drücken !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Taira hat es nicht geschafft....sie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hatte wohl einen unentdeckten Tumor der jetzt geplatzt ist.

Das Leben ist einfach nicht gerecht :(
 
oh nein, so kurz vor ihrem glück! :(:(

rip kleine maus und viel spass jetzt hinter der regenbogenbrücke......
 
Nein, Schei.ße!!! :heul::(
Das tut mir so leid, ich hatte fest damit gerechnet jetzt zu lesen, dass Taira umgezogen ist. :heul:
Es tut mir sooo leid!

Taira, ich wünsche dir eine gute Reise zur RBB
 
Oh nein...arme Maus...so kurz vorm Ziel !!! :heul:

Gute Reise über die RBB...

R.I.P. Taira
 
:( R.I.P. kleine Maus, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
das ist nicht fair---sie war so knapp vor ihrem (wohlverdienten) glück :heul: ein superweiches sofa für dich maus--hinter der RBB.......lg
 
Schließe mich an und hoffe, daß sie dort ein neues Rudel findet.

Rocco
 
Oh nein :( ... gute Reise zum Regenbogen kleine Taira
 
Das darf doch alles nicht wahr sein... Schwer, sich mit dem Gedanken zu trösten, dass sie am Ende doch noch jemanden gefunden hat, der sein Herz an ihr verloren hat...
 
Es sollte wohl alles nicht sein :(
Gute Reise... kleine Maus
 
armes mädi!! es tut mir sehr sehr leid! kein hund sollte im th sterben!!!!!!!!:( machs gut da oben............dann kannst du mit *BALTES* spielen..........:(
 
Hallo Taira,
Du hast bestimmt mit Deiner Reise ins Regenbogenland solange gewartet, bist Du hier unten mitbekommen hast, dass es Menschen gibt, die Dir ein schönes Zuhause geben wollten.
Und sie kamen und Du konntest gehen.
Grüße mir meine Nasen da oben und habe eine schöne Zeit...
 
Liebe Taira, es ist einfach gemein. Du warst so eine süße Maus und alle hätten es Dir von Herzen gegönnt. Wir werden Dich niemals vergessen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL: Taira, letzte Chance. Seit 2002 im TH!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Taira ist am 1. Juniwochende in ihr neues Zuhause gezogen! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
748
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Zurück
Oben Unten